Forumlink geht nach Passwort rest nicht mehr...

Gesperrt
rostschraube
Spieler
Beiträge:22
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Forumlink geht nach Passwort rest nicht mehr...

Beitrag von rostschraube » Di 21. Apr 2020, 20:30

Ja ich wollt eigentlich nur aus reiner neugier hier mal reinschaun und find gleich nen Fehler :lol: Hab aufm ersten Suchen kein entsprechenden Fehler zu gefunden...

Nach nen Passwortreset wollt ich über ingame ins Forum reinschauen und krieg nen Fehler: 03x34 mit nen wunderschönen Array dump. Dump poste ich wegen hashed Passwörter mal nicht ;) Wobei auf dem ersten Blick es nicht wirklich danach aussieht, als wär dieser dump ansatzweise aktuell

rostschraube
Spieler
Beiträge:22
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumlink geht nach Passwort rest nicht mehr...

Beitrag von rostschraube » Sa 22. Aug 2020, 14:05

Ahh genauen Fehler gefunden, ohne den Quellcode direkt zu haben. Es wird der falsche Array für das passwort genommen. Aus dem zu nutzenden Array wird für den Connector nicht der Index mit "hs_passwort" genommen.

rostschraube
Spieler
Beiträge:22
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumlink geht nach Passwort rest nicht mehr...

Beitrag von rostschraube » Do 10. Sep 2020, 23:36

Fehler behoben~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast