Seite 1 von 1

Forumlink geht nach Passwort rest nicht mehr...

Verfasst: Di 21. Apr 2020, 20:30
von rostschraube
Ja ich wollt eigentlich nur aus reiner neugier hier mal reinschaun und find gleich nen Fehler :lol: Hab aufm ersten Suchen kein entsprechenden Fehler zu gefunden...

Nach nen Passwortreset wollt ich über ingame ins Forum reinschauen und krieg nen Fehler: 03x34 mit nen wunderschönen Array dump. Dump poste ich wegen hashed Passwörter mal nicht ;) Wobei auf dem ersten Blick es nicht wirklich danach aussieht, als wär dieser dump ansatzweise aktuell

Re: Forumlink geht nach Passwort rest nicht mehr...

Verfasst: Sa 22. Aug 2020, 14:05
von rostschraube
Ahh genauen Fehler gefunden, ohne den Quellcode direkt zu haben. Es wird der falsche Array für das passwort genommen. Aus dem zu nutzenden Array wird für den Connector nicht der Index mit "hs_passwort" genommen.

Re: Forumlink geht nach Passwort rest nicht mehr...

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 23:36
von rostschraube
Fehler behoben~