Lebensdauer der Häuser

(Rezepte, Tipps, etc)
Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Tree » Do 6. Feb 2014, 14:19

Cherubina hat geschrieben:Zu der Heftigkeit des schnellen Verfalles kann ich nur sagen, das es auch mal vorkommt, das es Häuser gibt die bei dem Zerfall un(?)verschont bleiben. Sicherlich verstehe ich den Ärger aber ihr müsst auch immer bedenken ihr bekommt ja auch einiges für die Häuser.
Aber was hilft es dem zusammengekrachten Haus, wenn ein anderes nur ein paar wenige Prozente verloren hat? :?
Natürlich gibt es ne Menge Geld für die Häuser. Ich habe hier auch noch niemanden gelesen, der sich über zu hohe Reparaturkosten beschwert hätte. Das ist ja auch in Ordnung so.
Aber: die Verfallsrate ist zu hoch. Warum kann man diesen Algorithmus nicht nutzerfreundlicher gestalten?
Das ist doch nun schon seit mehreren Monaten immer wieder Thema. Doch bisher lese ich von "offizieller" Seite immer nur Ausflüchte, aber keine Lösung des Problems.

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Lyssy » Do 6. Feb 2014, 19:58

Stimme ich Tree zu ...

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Samira » Do 6. Feb 2014, 20:50

Huhu

Muss hier mal Tree vollkommen Recht geben. Es heißt seit Monaten wenn die Häuser / Hotels von Usern nach der 2 Reparaturperiode schon zerfallen... ja dann setz dich in Urlaub wenn du keine Zeit hast dein Haus tgl zu reparieren oder wie zuvor na Ihr bekommt ja auch genug für die Häuser usw. allerdings wird in keinster Weise vom Team mal zB ein Lösungsvorschlag gemacht mit dem beide Parteien ( Team und User ) Leben können.

Mich würde mal Interessieren wie der Betreiber Siphi das sieht.

LG Sami

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Tree » Fr 7. Feb 2014, 08:15

Samira hat geschrieben:ja dann setz dich in Urlaub wenn du keine Zeit hast dein Haus tgl zu reparieren
Das hatte ich auch schon gemacht - woraufhin zwei Häuser zusammengekracht sind. Anscheinend setzte der Verfall gleich nach der Rückmeldung ein - und dann kam ein paar Stunden später um Mitternacht der "normale" Verfall.
Das heißt: wenn ich übers Wochenende wegfahre und nicht weiß, wann ich Sonntag abend zurückkomme, ist Urlaub eintragen keine Lösung mehr für mich.

julius
Spieler
Beiträge:32
Registriert:So 28. Apr 2013, 20:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von julius » Fr 7. Feb 2014, 18:42

Hallo,

mir ist es selber so gegangen, dass ich ein paar Tage nicht on war und von meinen 30 Häusern nur noch 5 da waren....
Das war zwar auch ärgerlich, aber so wurden in den teuren Straßen dann wieder Häuser für Andere frei ;-)

Was haltet ihr denn von der Idee, den Verfall zu verlangsamen und die Reperaturkosten im Gegenzug nach oben anzupassen ?

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Tree » Sa 8. Feb 2014, 07:44

julius hat geschrieben:Was haltet ihr denn von der Idee, den Verfall zu verlangsamen und die Reperaturkosten im Gegenzug nach oben anzupassen ?
da wär ich sofort dabei.

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Lyssy » Sa 8. Feb 2014, 21:06

Ich finde die Idee gut :)

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Samira » Do 13. Feb 2014, 11:09

Huhu

Finde die Idee mit dem hochsetzen der Reparaturkosten ok wenn dann endlich mal hier was gegen den schnellen Zerfall geschied

LG Sami

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Lyssy » Fr 14. Feb 2014, 08:27

Ja ist echt Krass, gestern abend nach 23 uhr waren alle meine immobilien in ordnung eins musst ich reparieren was ich auch tat, heut morgen hatt ich ne mitteilung von 01.30 uhr das ein hotel vor dem zusammenbruch steht..... :evil: was soll der schei***s , langsam werd ich echt sauer und es macht echt kein spass mehr :( :(

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Samira » Fr 14. Feb 2014, 09:59

So ging es mir auch nach einer Zerfallsperiode ein Hotel nur noch 19% und die Imowarnung

Da muss echt langsam mal was passieren

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast