Account gesperrt

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
fleecy
Spieler
Beiträge:11
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Account gesperrt

Beitrag von fleecy » Di 24. Feb 2015, 15:38

Warum wird der Account gesperrt nur weil man die Mailadresse ändert? Heute Vormittag änderte ich meine Mailadresse, da meine alte gehackt wurde, ins Spiel kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen, da kommt ein Verweis, dass mein Account jetzt deaktiviert ist. Das habe ich ja noch nirgendwo erlebt, egal wo man registriert ist und man ändert die Mailadresse, kommt innerhalb von wenigen Minute ein Bestätigungsmail, diese habe ich aber auch bis jetzt noch nicht erhalten. vertippt habe ich mich übrigens bei der E Mailänderung auch nicht, ich habe alles überprüft. Also wenn ich morgen immer noch gesperrt bin, dann ist dieses Spiel für mich gegessen. :evil:

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt

Beitrag von Babe » Di 24. Feb 2015, 16:30

Huhu
ich guck mir das sofort an.
bzw. schalte dich frei

steve900
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Do 29. Mai 2014, 00:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt

Beitrag von steve900 » So 28. Okt 2018, 12:48

Hallo leute ich komme derzeit nicht mehr in mein account rein als ich mich über facebook einloggen wollte stand da mein account wurde deaktiviert

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt

Beitrag von Andi58 » So 28. Okt 2018, 16:11

steve900 hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 12:48
Hallo leute ich komme derzeit nicht mehr in mein account rein als ich mich über facebook einloggen wollte stand da mein account wurde deaktiviert
Hallo steve900,
über Facebook ist im Moment kein einloggen möglich.
Wie ich sehe bist du ja ganz normal jetzt ins Spiel gekommen, also ist dein Account nicht gesperrt.
LG Andi

Nora
Spieler
Beiträge:2
Registriert:Sa 29. Aug 2015, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt

Beitrag von Nora » Mi 16. Jan 2019, 20:44

Hallo

ich hatte meine E-Mail-Adresse geändert und auch in der Mail bestätigt. Jetzt ist mein Account schon seit mehereren Stunden gesperrt. Könntet ihr euch bitte darum kümmern, dass ich wieder spielen kann?

Liebe Grüße

Nora

Nora
Spieler
Beiträge:2
Registriert:Sa 29. Aug 2015, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt

Beitrag von Nora » Do 17. Jan 2019, 06:40

Danke, hat sich erledigt, jetzt geht es wieder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast