Werbung für Cityslife

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Samira
Beiträge: 91
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » Fr 8. Mär 2019, 09:08

Andy, ich bin nicht mehr im Team, weil ich damals als Marcel das Game zurück gekauft hat, freiwillig aus dem Team bin. Ich hatte damals das Game als Admin geleitet weil Tobi dafür keine Zeit hatte und ich weiß CL bei Marcel in guten Händen.
Es war für mich eine sehr schöne und erfahrungsreiche Zeit, die ich nicht mehr missen möchte aber auch nicht mehr haben will, denn dadurch weiß ich genau was für Arbeit und vor allem auch Zeit CL erfordert. Ich habe sehr sehr großen Respekt vor JEDEM TEAMMITGLIED das seine Freizeit für CL gibt, egal ob als Programmierer, Supporter, Admin oder auch zB im Wiki.

Ich und auch andere User haben Marcel und Anja persönlich 2012 auf einem CT kennengelernt und jeder der dort war, weiß wie viel den Beiden CL bedeutet und dass Sie Ihr möglichstes Tun um CL zu erhalten ( im übrigen Kostenfrei für die User erhalten).

Also lass doch einfach das rummeckern und freu dich über die kleinen Dinge die die Beiden in Ihrer knappen Freizeit schaffen, auch wenn es mal länger dauert.


Ich denke hier könnte man noch endlos diskutieren was aber am ende nichts bringt, denn du hast deine Meinung und ich habe meine.

Denke man könnte hier auch das Thema schließen wenn Andy damit einverstanden ist.

Liebe Grüße Sami

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 164
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von andy06526 » Fr 8. Mär 2019, 16:37

Erst mir einiges unterstellen, dann schließen wollen.
Ist aber typisch hier.
Kritik wird abgewürgt. :shock:

Samira
Beiträge: 91
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » Fr 8. Mär 2019, 18:56

Andy ich habe dir nichts unterstellt sondern einfach nur meine Meinung geschrieben.

Klar kann man das Thema auch offen lassen wenn du das möchtest, denn hier denke ich kann Jeder mit Kritik umgehen nur habe ich gedacht wir haben beide unsere Meinung geschrieben. Ich für meinen Teil habe es.

LG Sami

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 164
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von andy06526 » So 10. Mär 2019, 15:36

Slphrioth hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 14:43
[...]
Du bist nicht der Admin des Spieles. Denn sein Account ist hier im Forum Rot unterlegt.
Und daher lass solch einen Müll. Andere glauben es noch. :lol:

:!: Hier ist der echte Siphiroth zu sehen. :!:
Zuletzt geändert von andy06526 am Sa 16. Mär 2019, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Samira
Beiträge: 91
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » So 10. Mär 2019, 17:51

Leute bitte schaut auf die Schreibweise den Usernamens.... das ist nicht Siphrioth.... Glaubt den Müll nicht....
Gruß Samira
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Samira für den Beitrag:
andy06526 (So 10. Mär 2019, 17:54)
Bewertung: 10%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste