Finazamt Steuerbescheid schulden

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
serloserlo
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 22. Mär 2020, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von serloserlo » So 22. Mär 2020, 21:16

Guten abend leute,ich weiß nicht mehr weiter.Ich habe gerade unmengen an Finazamt steuerschulden und weiß nicht mehr was ich machen soll. Es sind ein Haufen von Steuebescheiden,in meinem postfach.Was soll ich machen,um aus diesen schulden rauszukommen.Hoffe ihr könnt mir helfen!

Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von Iceman4g » So 22. Mär 2020, 22:21

Du hast dich doch heute erst im Spiel angemeldet, da dürftest Du keine Rechnung vom Finanzamt haben

serloserlo
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 22. Mär 2020, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von serloserlo » Mo 23. Mär 2020, 08:00

ja,ich hatte hier auch einen anderen acc: serlo12345 und wollte einfach für den acc fragen,ob ich da noch irgendetwas machen kann?Ich hab diesen acc gemacht,das ich endlich weg bin von dem anderen acc.Aber was kann ich im anderen acc jetzt noch tun? Da sind halt unmengen an Steuerbescheiden mit schulden drinne.Weiß nicht mehr weiter.

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von Snoopy » Mi 25. Mär 2020, 21:51

Du bist im Minus, ich kann dir leider nichts überweisen. Schau zu, dass du den Beruf Handwerker oder Briefzusteller (am Besten Premiumaccount) annimmst und etwa 2000 auf dem Konto hast und dann melde dich wieder, dann helfe ich dir aus.

Wenn du schon länger spielst, hast du eventuell genug Playos, welche du umtauschen kannst. Dafür gehst du oben auf Premium und dann Wechselstube, aber nur einsetzen, wenn du deine Schulden tilgen könntest, sonst lohnt es sich nicht!

Zweite Möglichkeit, deinen Account neu zu starten, dabei verlierst du aber alles. Habe dir zusätzlich noch ein goldenes Ei gesendet, aktiviere es und du erhältst drei Tage hintereinander 1500€.

serloserlo
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 22. Mär 2020, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von serloserlo » Do 26. Mär 2020, 11:40

ja du würdest das geld sofort von mir zurück bekommen von meinem anderen acc.Mit wieviel kanmst du mir denn aushelfen? ich muss halt nur 2 wochen gespielt haben auf meinem anderen acc damit ich dir dein geld zurückgeben kann.

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von Snoopy » Do 26. Mär 2020, 17:05

Ich habe das Spiel durchgespielt, ich habe mehr als genug Geld. Du musst jetzt einfach etwa 1000 Euro auf deinem Konto ansparen, damit du die Überweisungsgebühren begleichen kannst. Dann sende ich dir sofort mal 25'000 Euro und dann sehen wir weiter.

serloserlo
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 22. Mär 2020, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von serloserlo » Fr 27. Mär 2020, 08:38

ok,aber ich danke das ist zu viel.Ich will dir das Geld danach auch wieder zurückgeben.Deswegen schick mir erstmal so 2000€,dann sehen wir weiter.25.000€ ist einfach zu viel,ich kann dir das geld einfach dann gerade nicht zurückgeben.Und es wäre auch für mich zu viel geld,soviel geld brauche ich auch gerade nicht.Danke!

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von Snoopy » Mo 30. Mär 2020, 18:10

Konntest du dein Konto ausgleichen?

serloserlo
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 22. Mär 2020, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von serloserlo » Di 31. Mär 2020, 10:50

nee,wird sehr dchwer glaube ich.Leider nicht mehr.Ich bin zu viel im minus.

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Finazamt Steuerbescheid schulden

Beitrag von Snoopy » Di 31. Mär 2020, 12:23

Habe dir 3 Diamanten gesendet, bitte öffne und aktiviere die drei Geschenke, dann erhälst du innert wenigen Minuten 9000$ und das für 3 Tage. Dann sollte mal ein grosser Teil gedeckt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast