Wie gesagt, diese Erfahrung habe ich hier bislang auch gemacht und finde das echt gut. Ich kenns aber auch anders und irgendwann liest man die Nachrichten entweder nicht mehr durch oder löscht sie direkt (wodurch viele Informationen verloren gehen), weil es nur noch nervt, oder man löscht sogar den Account, wenn es zu viel wird. Leider hört dann in der Regel auch die Arbeit im Team auf, weil man einfach keine Lust mehr drauf hat. Ich bin daher sehr positiv überrascht, dass mein Spieleaccount dahingehend in Ruhe gelassen wurde. Die Teamaccounts können gerne angeschrieben werden, besser wäre aber das Forum, denn dafür ist es da und die Sachen können öffentlich diskutiert werden. Ist somit angenehmer für alle und dann weiß auch das gesamte Team, was Sache ist und nicht nur eine einzelne Person. Das ist also kein Problem. Umgekehrt haben wir im Spieleaccount die Rolle eines Spielers und wollen auch einfach nur spielen. Ich habe meinen preisgegeben, damit die Leute mich dann im Notfall so erreichen können. Kann ja sein, dass es einen so schwerwiegenden Fehler gibt und gerade niemand mit Teamfunktion online ist, aber vielleicht als Spieler.
Ich versuche aber jeden Tag online zu sein, also als Nightwing, und im Forum schaue ich auch mehrmals täglich rein. Also es geht nichts verloren, ich lese mir alles durch (außer den Spambereich). Und so wie ich das bei den anderen Teammitgliedern sehe, sind diese auch zumindest ein Mal am Tag online und nehmen ihre Funktionen wahr, meist aber erst gegen Abend, da vorher das Berufsleben Aufmerksamkeit verlangt. Also ihr werdet nicht alleine gelassen, wir wachen über euch