Fehler Freundesliste

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 170
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Fehler Freundesliste

Beitrag von andy06526 » Mi 20. Sep 2017, 08:11

Hi,
Ich finde es ok, wenn Freunde einen Ignorieren, aber dann sollte die Freundschaft auch beendet werden vom System.

Bedeutet, sobald man einen Spieler auf die Ignor setzt, sollte auch die Freundschaft beendet werden.

ellen73
Beiträge: 23
Registriert: Do 2. Mai 2013, 22:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler Freundesliste

Beitrag von ellen73 » Sa 14. Apr 2018, 16:52

Hallo.
Da ich vor kurzem schon wieder einen User ausversehen auf Igno stellte anstatt ihn wie gewollt zu knubbeln möchte ich erneut meinen Wunsch nach einer Sicherheitsabfrage äußern.
Ich re-poste dafür einfach nochmal meinen alten Eintrag:
andy06526 hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 08:11
Hi,
Ich finde es ok, wenn Freunde einen Ignorieren, aber dann sollte die Freundschaft auch beendet werden vom System.

Bedeutet, sobald man einen Spieler auf die Ignor setzt, sollte auch die Freundschaft beendet werden.
Hallo zusammen.
Prinzipiell stimme ich dem absolut zu. Dabei fällt mir ein, dass ich noch immer den Wunsch hege den IGNO-Button an eine andere Stelle zu verlegen. Denn ich spiele sehr viel vom Handy aus und da passiert es mir immer wieder mal, dass ich auf IGNO statt wie geplant auf KNUBBELN drücke. :-s
Oder ihr baut an der Stelle einfach eine Sicherheitsabfrage ein wie z. B. "Willst du diesen User wirklich zukünftig ignorieren?"
Das wäre echt schön.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ellen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Snoopy (Di 17. Jul 2018, 21:52) • andy06526 (Do 7. Mär 2019, 17:12)
Bewertung: 20%
Whatever happens life goes on...

ellen73
Beiträge: 23
Registriert: Do 2. Mai 2013, 22:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler Freundesliste

Beitrag von ellen73 » Mo 4. Mär 2019, 18:48

Bitte schaut euch meinen letzten Beitrag hierzu nochmal an. Ich habe ihn bearbeitet, aber da bleibt ja das alte Datum bestehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ellen73 für den Beitrag:
andy06526 (Do 7. Mär 2019, 17:13)
Bewertung: 10%
Whatever happens life goes on...

Twins59
Administrator
Beiträge: 298
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler Freundesliste

Beitrag von Twins59 » Mo 4. Mär 2019, 19:37

Ich hab euer Anliegen mal weitergeleitet und hoffe, dass Siphrioth bald Zeit dazu findet es sich anzuschauen.

Danke für eure Geduld:)


Liebe Grüße Twins
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag:
ellen73 (Mo 4. Mär 2019, 19:49)
Bewertung: 10%

Schokolade
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler Freundesliste

Beitrag von Schokolade » Di 7. Mai 2019, 16:37

Hallo. Es wäre echt toll wenn beizeiten mal die Sicherheitsabfrage eingebaut werden könnte. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schokolade für den Beitrag:
andy06526 (Sa 11. Mai 2019, 08:55)
Bewertung: 10%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste