Kritik

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 161
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Kritik

Beitrag von andy06526 » Sa 3. Nov 2018, 12:01

Kritik ist nicht erwünscht. :!: Das sieht man immer mehr hier.
Kommt echt gut, statt darauf einzugehen und das sich der verantwortliche hier mal äußert, wird man abgewirkt.

Nun habt ihr wieder was zum schließen im Forum.
Und ich denke auch, das ich bald Mundtot gemacht werde, in dem man mich sperrt. :!:

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge: 401
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kritik

Beitrag von Siphrioth » Sa 3. Nov 2018, 17:58

Hallo andi06526,

so langsam ist mal gut. Die Diskussion ging schon in einen Thema was nicht ansatzweise dafür gedacht war so weiter... Wieso muss es nun immer weiter und weiter ausgeführt werden? Soweit ich gehört habe, hat man dir per Ingame geantwortet, wieso muss man das nun überall austragen? Bitte klärt das Privat unter euch. Oder am besten wenn hier scheinbar eine antisympatie herrscht, dann ignoriert euch und lasst es auf euch beruhen. Hilft ja nix wenn es nur noch hochgeschauckelt wird.

Lg
Siphrioth

ps.: Du wirst nicht Mundtod gemacht... warum auch? Aber immer neue Threats öffnen bringt auch nix, wie gesagt klärt es unter euch oder geht euch aus dem weg ;) (Wird nach 1 Woche geschlossen hier, falls du doch noch was los werden magst)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 161
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kritik

Beitrag von andy06526 » Sa 3. Nov 2018, 18:37

Alles klar, mach zu.
Es ist also ok, gleich angemacht zu werden.
Tolles Team.
Informiere dich mal richtig oder lese mal in der Datenbank die Mails nach, aber nee, lieber einen Vorschlag machen den man nicht umsetzen kann.

Siphrioth hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 17:58
Oder am besten wenn hier scheinbar eine antisympatie herrscht, dann ignoriert euch und lasst es auf euch beruhen. Hilft ja nix wenn es nur noch hochgeschauckelt wird.
Würde ja gerne Andi58 blockieren, aber das geht ja vom System aus nicht, da er ja ein Teammitglied ist.
inGame hat geschrieben:Teammitglieder können nicht ignoriert werden.
Und man soll es sogar es "auf sich beruhen lassen".
Sag doch, Mundtot machen, auch wenn man was anderes Behauptet.
Eventuell solltet Ihr mal einige Helfer einer Schulung unterziehen. :!:

Und Andi58 schweigt, weil er seinen Fehler nie einsieht. :!:

Habe Fertig, da es hier eh nix bringt.

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 161
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kritik

Beitrag von andy06526 » So 4. Nov 2018, 00:15

Update:
Andi58 hat sich bei mir entschuldigt im Game.
Damit ist alles wieder in Ordnung. 👍


Close.

Twins59
Administrator
Beiträge: 293
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kritik

Beitrag von Twins59 » So 4. Nov 2018, 10:24

Super :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag:
andy06526 (So 4. Nov 2018, 10:32)
Bewertung: 10%

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste