Wie ist der Stand?

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 161
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Wie ist der Stand?

Beitrag von andy06526 » Mo 17. Dez 2018, 09:01

Kommt noch was vom Update 14.10.2018 oder ist es eingeschlafen mal wieder?

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge: 401
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist der Stand?

Beitrag von Siphrioth » Mi 19. Dez 2018, 21:07

Hallo,

also erstmal nein... eingeschlafen nicht aber mein Beruf macht es verdammt schwierig... Um es euch mal zu zeigen wie meine schichten im November waren: (Dbg= Dienstbegin, De= Dienstende "Und vor und nach Schicht 1 Std. fahrt dazu rechnen und ihr habt grob meine Arbeitszeit im November und Dezember sieht nicht besser aus... Feiertage? hätte ich gerne ;) )
Schichten.JPG
Kurz so stichelende bemerkungen wie "ist es eingeschlafen", kann man sich sparen. Habe euch möglichkeiten gegeben, aktiv zu beteiligen und Ideen zu posten, leider kam ja nur streiterein. Daher müssen wir uns selbst was überlegen was ihr dann einfach vorgeworfen bekommt... Und das in der knappen Zeit dir mir bleibt. Leider kommt mir da auch noch so ein ärgerniss wie Familien leben dazwischen, die so schon sehr schwer sind in der Zeit nach der arbeit dazwischen zu mogeln ... Daher... einfach abwarten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siphrioth für den Beitrag:
Andi58 (Mi 19. Dez 2018, 23:38)
Bewertung: 10%
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 161
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist der Stand?

Beitrag von andy06526 » Do 20. Dez 2018, 08:10

Siphrioth hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 21:07
Hallo,

also erstmal nein... eingeschlafen nicht aber mein Beruf macht es verdammt schwierig...
[...]

Kurz so stichelende bemerkungen wie "ist es eingeschlafen", kann man sich sparen.
[...]
Daher... einfach abwarten.
Warum ich "gestichelt" habe weiß man ja selber.
Ich errinere mal an früher, viel angekündigt (egal wer das Spiel da hatte) und dann schlief es immer nach kurzer Zeit wieder ein.
Und klar, jeder geht seiner Arbeit nach, ich auch.
Ich z.B. war 15 Tage nicht zu Hause wegen meinen Job. Und dafür brauch ich keinen Plan posten.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge: 401
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist der Stand?

Beitrag von Siphrioth » Fr 21. Dez 2018, 15:54

Natürlich brauchst du keinen Plan posten :) Wenn du 15 Tage keine Zeit hast oder nicht, fällt es nicht auf ggf. ist es wohl uninteressant und interessiert ein noch weniger als mein Plan ;) Wenn du dein eigenes Browsergame neben her machst, dann können wir über die Freizeitgestalltung neben Beruf und Familie gerne noch mal Diskutieren.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 161
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist der Stand?

Beitrag von andy06526 » Fr 21. Dez 2018, 19:24

Du ich mache nebenbei auch einige Projekte.
Diese kosten auch Zeit und sind mit dem Browsergame gleich zu setzen im Aufwand.
Und wie das Spiel hier aufgebaut ist, ist mir bekannt.
Hatte ja damals auch einiges hier geschrieben, ähm gepfuscht. Jetzt kann ich ja zum Glück mehr als damals.

Also komm mir nicht so, ich habe mich auch weiterentwickelt und helfe bei vielen Webseiten und habe auch schon Spiele für Webseiten entwickelt.

Nur gewöhnt Euch doch eher an, Ankündigungen zu machen, wenn entweder es fast fertig ist und/oder man auch die Zeit dazu hat.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge: 401
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist der Stand?

Beitrag von Siphrioth » So 23. Dez 2018, 12:52

Na dann ist ja alles gesagt :)
Um aufs Thema noch mal zu kommen, wir sind am schreiben... ähm pfuschen :-D und werden uns zu Wort melden wenn es fertig ist ^^ Denke kann ja hier schließen, wenn doch noch was ist, gerne auch Privat Nachrichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siphrioth für den Beitrag:
ellen73 (Mo 4. Mär 2019, 19:00)
Bewertung: 10%
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste