Fast 100 Mio abhanden gekommen

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Waysti
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fast 100 Mio abhanden gekommen

Beitrag von Waysti » Mo 21. Jan 2019, 21:06

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich war zuletzt meist immer nur kurz online und habe nur das Wichtigste getan, da ich beruflich und privat nicht anders dazu gekommen bin.

Nun sitz ich grad vor meinem Account und wundere mich, wieso ich nur noch auf Platz 55 der Rangliste bin.
Vor kurzem (also das letzte Mal wo ich nachgeschaut habe) war ich noch auf Platz 26.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich nun nur noch knapp 42 Mio habe. Beim letzten Mal waren es noch weit über 100 Mio.
Jetzt frage ich mich, wo das Geld plötzlich hin ist. Und nein ich habe nichts gekauft ;)

Im Anhang habe ich mal einen Ausschnitt meines Kontoauszuges mit merkwürdigen Zahlen bei der Rückerstattung gesehen.

Könnte das mal jemand bitte nachprüfen und mir auch vielleicht sagen, wo mein Geld plötzlich hin ist? Das wäre echt lieb.

Viele Grüße,
Waysti
Dateianhänge
kontoauszug_steuern.png

Joerg
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Beitrag von Joerg » Di 22. Jan 2019, 16:03

Hallo Waysti,

ich habe mir das gerade mal angeschaut und folgenden Eintrag in deinem Kontoauszug gefunden:
Waysti.png
Waysti.png (6.37 KiB) 771 mal betrachtet
Du hast am 05. und 06.01. Gebiete erobert, das kostet ziemlich viel Schlaf. Da wirst du sicher die Meldung mit der Zwangszufuhrandrohung übersehen haben...

Das erklärt dann auch deine hohe Steuerrückerstattung.

LG
Jörg

Waysti
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Beitrag von Waysti » Di 22. Jan 2019, 21:01

Ach das heißt ich hab dann wohl den zu niedrigen Wert bei Schlaf übersehen?

Joerg
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Beitrag von Joerg » Mi 23. Jan 2019, 20:10

Ja, dein Schlaf muss auf 0 gewesen sein, sonst hättest du die zwangszufuhr nicht bekommen.

Waysti
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fast 100 Mio abhanden gekommen

Beitrag von Waysti » Do 24. Jan 2019, 12:07

Okay danke.

Dann weiß ich jetzt Bescheid und hier kann zu.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste