Werbung für Cityslife

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Iceman4g
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Werbung für Cityslife

Beitrag von Iceman4g » Sa 9. Feb 2019, 00:18

ich habe mal CL auf einer Website vorgeschlagen, die alternative Spiele anbietet.

Auch wenn Fliplife schon eine Weile nicht mehr existiert. Vielleicht wird das Spiel eingetragen.

https://www.alternative-zu.de/fliplife/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Iceman4g für den Beitrag:
Twins59 (So 10. Feb 2019, 09:05)
Bewertung: 10%

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 157
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von andy06526 » Sa 9. Feb 2019, 22:12

Toll, nur wird das kaum einer lesen nach so langer Zeit.
Nach über 3 Jahren wird keiner mehr nach einer Alternative fragen. :lol:

Samira
Beiträge: 85
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » So 10. Feb 2019, 21:17

andy06526 Ich lese schon eine ganze Weile deine Kommentare hier im Forum und frage mich langsam warum du eigentlich hier alles immer schlecht redest?
Ich finde die Idee von Iceman4g nicht schlecht.... selbst wenn es 3 Jahre her ist das es Fibslife gab kommen bestimmt auch damalige Spieler auf den Gedanken mal nach Alternativen zu suchen. Hier gibt es Spieler die Jahre lang nicht mehr CL gezockt haben und sich dann nach Jahren mal wieder angemeldet haben.
Wenn es Spieler gibt die für CL Werbung machen, finde ich das immer gut. Ich selbst habe mit Cl viele Höhen und Tiefen erlebt, kenne noch die orangene Version von Cl an die sich heute kaum noch einer erinnert und bin um jeden User froh dem das Game am Herzen liegt denn durch solche User lebt CL all die Jahre über.
Dachte früher einmal, dass das bei dir genauso wäre aber was ich in letzter Zeit lese, lässt mich an dieser Meinung zweifeln.

Schade das ich solch einen Kommentar schreiben muss

Liebe Grüße
Samira
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Samira für den Beitrag (Insgesamt 3):
julius (Di 12. Feb 2019, 19:09) • Andi58 (Mi 13. Feb 2019, 09:24) • Butterfly (Do 14. Feb 2019, 19:06)
Bewertung: 30%

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 157
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von andy06526 » So 17. Feb 2019, 11:17

Samira hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 21:17
andy06526 Ich lese schon eine ganze Weile deine Kommentare hier im Forum und frage mich langsam warum du eigentlich hier alles immer schlecht redest?[...]
Dachte früher einmal, dass das bei dir genauso wäre aber was ich in letzter Zeit lese, lässt mich an dieser Meinung zweifeln.

Schade das ich solch einen Kommentar schreiben muss

Liebe Grüße
Samira
Tja woran liegt es wohl, das meine Meinung sich geändert hat.
Das wirst du wohl am besten wissen.
Wir beide wissen doch, das das Spiel Potential hat, sonst wären wir nicht mehr hier.

Nur wird das Potential immer aus Zeitmangel zerstört.
Spieler gehen, und neue bleiben nicht lang genug.

Es werden immer Hoffnungen angekündigt, die keiner der beiden Betreiber (xkky, Siphoroth) was änderte.
Keiner hat/te Zeit und so dümpelt ein gutes Spiel an seiner Existenz.

Mehr muss ich dazu nicht sagen, denn schau mal, wie laaaange es aktuell dauert, den Immo-Markt neu zu machen.

Bascolo
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 23:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Bascolo » So 17. Feb 2019, 18:14

Bild

Findet euch damit ab, dass das Spiel tot ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bascolo für den Beitrag (Insgesamt 2):
andy06526 (So 17. Feb 2019, 19:34) • ImPulse (So 17. Feb 2019, 20:21)
Bewertung: 20%

Samira
Beiträge: 85
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbung für Cityslife

Beitrag von Samira » So 17. Feb 2019, 20:46

Tja woran liegt es wohl, das meine Meinung sich geändert hat.
Das wirst du wohl am besten wissen.
Wir beide wissen doch, das das Spiel Potential hat, sonst wären wir nicht mehr hier.

Nur wird das Potential immer aus Zeitmangel zerstört.
Spieler gehen, und neue bleiben nicht lang genug.

Es werden immer Hoffnungen angekündigt, die keiner der beiden Betreiber (xkky, Siphoroth) was änderte.
Keiner hat/te Zeit und so dümpelt ein gutes Spiel an seiner Existenz.

Mehr muss ich dazu nicht sagen, denn schau mal, wie laaaange es aktuell dauert, den Immo-Markt neu zu machen.

Cl ist ein super Game da muss ich dir Recht geben. Tobi und Marcel haben immer Ihr bestes versucht Zeit für das Game zu finden, aber genau wie bei uns allen, leben Sie im Real Life und nicht online. Real geht immer vor und sobald Marcel oder auch Anja Zeit finden wird am Game was getan. Auch wenn es mal etwas länger dauert.

Aber hier nur rum zu nörgeln hilft auch nicht weiter und bringt das Game nicht voran. Wenn sich natürlich jemand findet der Marcel sein moantliches Einkommen überweist, denke ich das er gerne bereit wäre hier tgl. 8 std am Game zu arbeiten aber solange er als Familienvater sein Geld im Real verdienen muss sollte man einfach dankbar sein das er trotz allem immer wieder die Zeit findet für das Game etwas zu tun.

Hier mal ein großes Danke an Marcel, Anja und auch der Rest vom Team für die Zeit die sie alle für CL aufbringen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste