Wiki

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Iceman4g
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wiki

Beitrag von Iceman4g » Di 12. Feb 2019, 01:01

Servus zusammen,

ich habe gerade gesehen, das ich noch die Rechte besitze, im Wiki Änderungen vorzunehmen (falls das spezielle Rechte waren).

@Team: falls es das Team möchte, könntet ihr mir das 'W' im Profil wieder geben, das es auch erkannt wird von anderen Bürgern

@Bürger: falls was auffällt (Fehler oder fehlendes) könnte ich es ändern (zumindest derzeit noch) hab derzeit eh langeweile in Schweden

Edit:

jetzt hab ich meine Rechte gefunden (keine speziellen Rechte)

wollte Dateien hochladen im Bereich Errungenschaften, und hab gesehen, dass ich dafür keine Rechte habe ;)

Vampir
Administrator
Beiträge: 169
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wiki

Beitrag von Vampir » So 17. Feb 2019, 00:45

huhu,

jetzt solltest du die entsprechenden Rechte haben.

Das Wiki-Icon erscheint jetzt auch in deinem Profil.

Vielen Dank für deine Unterstützung

Liebe Grüße
Vampir

Iceman4g
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wiki

Beitrag von Iceman4g » So 17. Feb 2019, 01:27

Servus Vampir,

erstmal Danke für die Freischaltung. Das W im Spiel hab ich schon gesehen, und die andere Benutzergruppe im Wiki auch.

Ich bekomme aber immer noch die gleiche Fehlermeldung beim hochladen wie vorher:

Die Sperrdatei für „mwstore://local-backend/local-public/2/2f/Unterstützung.png“ konnte nicht geöffnet werden.

Liegt es an der späten Stunde, und ich etwas müde bin, oder wo habe ich gerade den Fehler?

LG Ice

PS: Ich hatte mich abgemeldet aus dem Wiki, und wieder angemeldet... das kann es also nicht sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste