Fehlender Schlaf

Iceman4g
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Fehlender Schlaf

Beitrag von Iceman4g » Sa 16. Feb 2019, 13:46

Ich bin durch eine Aktion gestern, mit dem Bedürfnis Schlafen ins negative gekommen. Nachdem die Aktion schlafen länger gedauert hätte, als die drohende Zwangszufuhr, habe ich mit Playos das Bedürfnis auf 100% aufgefüllt.
Jetzt bekomme ich aber Abzüge in Gesundheit und Spass, wegen fehlendem Schlaf.
Heute morgen um 06:00 Uhr hatte ich beim Abzug 100% Schlaf und um 12:00 Uhr nochmal bei ca. 97% Schlaf.
Schlafen kann man aber nicht, weil man nicht müde ist. :shock:

Iceman4g
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Schlaf

Beitrag von Iceman4g » Sa 16. Feb 2019, 20:17

es kann doch auch nicht sein, dass wenn man ein Territorium erobert, 100% Schlaf fehlen.
Extra vor der Eroberung geschlafen, und danach 0,00% Schlaf.
Das mit dem Schlafmangel hat mich jetzt schon 300 Playos gekostet (2x auf 100% und einmal Aktion Schlafen sofort beenden)

Waysti
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Schlaf

Beitrag von Waysti » Di 26. Feb 2019, 20:26

das erklärt dann wohl auch, wieso es bei mir auch so viel Geldabzug gegeben hat.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mit über 90% an das Territorium ran bin.
Hab dann danach nicht darauf geachtet, wo mein Schlaf steht, da ich aber auch nicht damit gerechnet habe, dass so ein hoher Verlust möglich ist.

Scheinbar ist dem aber so, wenn Iceman4g nun genau das selbe feststellen muss wie ich :(

ellen73
Beiträge: 23
Registriert: Do 2. Mai 2013, 22:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Schlaf

Beitrag von ellen73 » Mo 4. Mär 2019, 18:54

Auch mir ist es mehrfach passiert, dass ich extrem viel Schlaf bei der Terri-Eroberung verlor. Das Aktivieren von Geschenken hat leider nicht ausgereicht und ich gab ebenfalls mehrmals Playos zur Schlaferhöhung aus.
Bitte behebt diesen Fehler. So macht das Erobern echt keinen Spaß mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ellen73 für den Beitrag:
andy06526 (Do 7. Mär 2019, 17:13)
Bewertung: 10%
Whatever happens life goes on...

Twins59
Administrator
Beiträge: 296
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Schlaf

Beitrag von Twins59 » Mo 4. Mär 2019, 19:38

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch dieses Anliegen von euch weitergeleitet.

Liebe Grüße Twins
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ellen73 (Mo 4. Mär 2019, 19:49) • Iceman4g (Do 7. Mär 2019, 16:24)
Bewertung: 20%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste