Beruf Finanzbeamter

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Stormii
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beruf Finanzbeamter

Beitrag von Stormii » So 10. Mär 2019, 07:21

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile den Beruf zum Finanzbeamten ergriffen. Leider musste ich aber feststellen, dass im Berufsmenü nie Steuerhinterziehungen auftauchen. Wurde das deaktiviert?

Wäre cool wenn jemand eine Antwort hat :)

Lg
Franky

Iceman4g
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf Finanzbeamter

Beitrag von Iceman4g » So 10. Mär 2019, 17:12

Ich hatte den Beruf bisher noch nicht, aber hat es in deinem Berufsmenü keinen Button 'Überprüfung'? Dann sollte theoretisch eine Liste mit Einwohner von Cityslife kommen...

Stormii
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf Finanzbeamter

Beitrag von Stormii » So 10. Mär 2019, 21:59

Hey :)

Button ist da, Liste kommt keine. 🤷🏻‍♂️

Lg

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge: 401
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf Finanzbeamter

Beitrag von Siphrioth » Fr 12. Apr 2019, 14:30

Hallo,

hab es noch mal überprüft aber scheinbar haben alle lieb und artig die Steuern beglichen oder wurden direkt vom System geschnappt. Habe aber die Chancen etwas minimiert vom System erwischt zu werden, damit mehr beim Finanzbeamten landet.

LG
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste