Beruf Arzt

Iceman4g
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beruf Arzt

Beitrag von Iceman4g » Di 10. Sep 2019, 21:31

Ist am Beruf Arzt was in den letzten 3 Wochen verändert worden? Vor meinem Urlaub waren die Behandlungszeiten bei 30 min bis vielleicht max 60 min, wenn einer bei niedriger Gesundheit war. Aktuell habe ich eine Behandlung, die fast 8 Std. geht.
Auch der Verdienst erscheint mir gering, der Verdienst für meinen anderen Patienten, der bei 83% ist, liegt bei knapp über 4€

Joerg
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf Arzt

Beitrag von Joerg » Mi 11. Sep 2019, 09:55

Moin,
deine Erfahrung als Arzt ist nur auf 1, das würde das meiner Meinung nach erklären....
Ich kann dir gerade nicht sagen, wenn man den Job verliert/ aufgibt, ob dann der Erfahrungswert zurück gesetzt wird...

LG Jörg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste