Wie gehts mit CL weiter

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Samira
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Wie gehts mit CL weiter

Beitrag von Samira » Mi 6. Nov 2019, 12:02

Hallo Zusammen,
die User von CL werden immer weniger.... aktuell nicht mal mehr 50.

Ich weis das Siphrioth privat viel um die Ohren hat aber hier ist meiner Meinung nach z.Z Stillstand und mich würde interessieren wie es denn mit CL weitergehen soll.
Es ist ja nicht nur das nicht weiter entwickelt wird, sondern auch sonst verkümmert das Game.
Was ist aus den Veranstaltungen von früher geworden ( Chathochzeiten, Spieleabende im Chat, usw.)?
Wo ist ein aktives Team, das solche Dinge wieder ins Leben ruft und Onlinepräsenz zeigt und sich auch mal im Chat mit den Usern unterhält?

Geht es irgendwann weiter oder wird CL aussterben ( würd ich persönlich sehr traurig finden )

Wäre schön wenn es hier ein Statement geben würde.

Liebe Grüße
Sami
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Samira für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sandrice (Mi 6. Nov 2019, 18:58) • Twins59 (Do 7. Nov 2019, 11:17) • andy06526 (Fr 8. Nov 2019, 16:07) • Iceman4g (Fr 8. Nov 2019, 21:53)
Bewertung: 40%

Twins59
Administrator
Beiträge: 299
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts mit CL weiter

Beitrag von Twins59 » Do 7. Nov 2019, 11:17

Liebe Samira, liebe User,

ja es ist leider so, dass das Spiel z.Z. still steht:(

Warum, wieso darüber kann ich leider Auskunft geben, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann.

Was das "Team" angeht, so gibt es eigentlich nicht wirklich mehr eines. Es gibt Jörg, der gelegentlich mal reinschaut, es gibt Andi, der zumindestens seinen Arztpflichten nachgeht und hin und wieder gestellte Antworten beantwortet oder Kontrollen durchführt.
Tja, und dann gibt es noch mich.

Und, ich gebe es zu, man verliert das Interesse, man hat keine Motivation mehr.
Ich kann aber gerne wieder mal ein Chatspiel ins Leben rufen, muß mich allerdings erst wieder einlesen, da ich vieles wieder vergessen habe:(

Ich kann auch mal wieder Siphrioth anschreiben, in der Hoffnung Informationen zu bekommen, wie und ob es hier weitergeht.


Mehr kann ich leider im Moment nicht dazu sagen.Bild

Liebe Grüße
Eure Twins
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twins59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sandrice (Do 7. Nov 2019, 18:14) • andy06526 (Fr 8. Nov 2019, 16:07) • Iceman4g (Fr 8. Nov 2019, 21:53) • Samira (Sa 9. Nov 2019, 17:11)
Bewertung: 40%

Benutzeravatar
andy06526
Beiträge: 173
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:24
FOOTB_REM_S: Nein
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts mit CL weiter

Beitrag von andy06526 » Sa 9. Nov 2019, 11:43

Wau Siphiroth war am 10.09.19 mal hier im Forum online, hat aber auf das Angebot von Waysti nicht öffentlich reagiert.
Schade eigentlich, das es so gehandhabt wird. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andy06526 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sandrice (Mo 11. Nov 2019, 15:31) • Stormii (Di 12. Nov 2019, 06:32)
Bewertung: 20%

Samira
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts mit CL weiter

Beitrag von Samira » Sa 9. Nov 2019, 17:17

Hallo Twins

Ich weis das Du für CL Dein bestes tust und Dir die Hände gebunden sind..... habe leider solche Zeiten schon des Öfteren bei Cl erleben müssen.
Mir liegt sehr viel an Cl, was viele der alten User auch wissen, denn ich hab selbst sehr viel Herzblut und Zeit in dieses Game investiert.

Wäre halt schön wenn Marcel mal eine Stellungnahme hier schreiben würde, das alle Klarheit haben wie es weitergeht.

Ich persönlich danke Dir von Herzen für Deinen Einsatz für Cl.

Gruß Sami
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Samira für den Beitrag (Insgesamt 3):
andy06526 (Sa 9. Nov 2019, 17:38) • Sandrice (Mo 11. Nov 2019, 15:31) • Stormii (Di 12. Nov 2019, 06:32)
Bewertung: 30%

Stormii
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts mit CL weiter

Beitrag von Stormii » Di 12. Nov 2019, 06:35

Servus zusammen,

wenn mans mal nüchtern betrachtet gibts doch beim aktuellen Informationsstand nur 2 Optionen:

- Spiel läuft so weiter wie bisher, da Siphiroth keine Zeit dafür hat -> Ergo: Spiel stirbt.

- Er holt sich ein Team bzw. externe Unterstützung -> Ergo: Spiel lebt.

Die Wahrscheinlichkeiten braucht man nicht wirklich betonen.

Habe mir persönlich das Jahresende als Entscheidungsziel gesetzt.

In diesem Sinne - danke an diejenigen die etwas versuchen & in diesem Sinne einen angenehmen Tag.

Snoopy
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts mit CL weiter

Beitrag von Snoopy » Di 19. Nov 2019, 14:30

Gar nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste