Logikfehler Ehe / Hausausbau

Stormii
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Logikfehler Ehe / Hausausbau

Beitrag von Stormii » Do 7. Mai 2020, 10:51

Servus,

bei der Eheschließung wurde der komplette Hausbau zurück gesetzt + Straßenumzug ebenfalls in den Ehe Boulevard.

Kostet jetzt wieder Geld + Zeit und Nerven das Haus wieder komplett auf 3.750 Punkte auszubauen bzw. Playos zum umziehen. Hatte das noch jemand?

I mein - grundlegend ists mir ja egal.. Geld ist genug da.. aber die Rangliste ist das einzige worauf man noch wirklich spielen kann.. und da jetzt wieder Tagelang die Ausbauten vom Haus aufzuholen ist halt nervig...

Von Logik brauch man nicht anfangen - Wenn Person A ein Schloss hat und Person B ne Wohnung dann zieh ich auch nicht in ne Wohnung C - Status 0. :-D

Snoopy
Beiträge: 76
Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Logikfehler Ehe / Hausausbau

Beitrag von Snoopy » Fr 8. Mai 2020, 11:55

Danke für deine Meldung, leider ist die (Weiter)-Entwicklung eingestellt.

Stormii
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Logikfehler Ehe / Hausausbau

Beitrag von Stormii » Mo 11. Mai 2020, 13:54

Das weiß ich selbst :-) aber ab und an schaut er doch mal rein.. Hab aber eh schon Kontakt mit ihm gehabt :-) Danke trzdm.

Samira
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Logikfehler Ehe / Hausausbau

Beitrag von Samira » Do 21. Mai 2020, 10:25

Das mit dem Neuanfang Haus ist in der Ehe so gewollt. So behält jeder bei einer Scheidung wieder das was er vor der Ehe hatte..... oder willst etwa die Hälfte deines Schlosses verlieren weil Sie dich abzogt :lol: :lol: :lol: :lol:


Das war aber schon in den vorgänger Versionen so....

Gruß
Sami

Stormii
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Logikfehler Ehe / Hausausbau

Beitrag von Stormii » Mo 25. Mai 2020, 06:01

Ist aber total unlogisch & unrealistisch. :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast