[Erledigt]Hausausbau bei Ehepaaren

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
ellen73
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Do 2. Mai 2013, 22:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:
[Erledigt]Hausausbau bei Ehepaaren

Beitrag von ellen73 » So 13. Okt 2013, 14:11

Wenn ein Ehepaar gemeinsam ein Haus besitzt und bewohnt und dabei auch eine gemeinsame Haushaltskasse hat sollte der Hausausbau der einzelnen Räume definitiv bei beiden gleich sein.
Damit meine ich: wenn mein Ehemann mit UNSEREM Geld unser Wohnzimmer ausbaut kann es doch wohl nicht sein, dass bei mir dann immer noch Stufe 1 steht, wenn er es komplett ausgebaut hat (also alle Stufen)!
Nur bei der Küche funktioniert das. Mein Mann hat ausgebaut und ich kann es auch sehen.

Ich halte das auch für keinen Verbesserungsvorschlag sondern wirklich für einen Fehler. Denn wenn wir GEMEINSAM ein Haus besitzen, müssen wir beide meiner Meinung nach auch den gleichen Stand damit haben.
Whatever happens life goes on...

Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau bei Ehepaaren

Beitrag von Teufeline » So 13. Okt 2013, 14:35

Also dem kann ich nicht zustimmen, bei mir ist alles im Haus angezeigt was mein Mann ausgebaut hat und auch meinem Mann werden die Stufen angezeigt die ich ausgebaut habe :)

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau bei Ehepaaren

Beitrag von Butterfly » So 13. Okt 2013, 14:39

Auch ich kann dies nur bestätigen, wir haben beide den gleichen Stand des jeweiligen Ausbaus :)

Liebe Grüße Butterfly

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau bei Ehepaaren

Beitrag von Cherubina » So 13. Okt 2013, 14:43

Und laut Rangliste hast du auch die gleichen Ausbaupunkte wie dein Ehemann ;)

Liebe Grüße
Bina

ellen73
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Do 2. Mai 2013, 22:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau bei Ehepaaren

Beitrag von ellen73 » So 13. Okt 2013, 17:54

Hm, das verstehe ich jetzt aber nicht.
Dann muss ich das mal genau gegenprüfen und mit meinem Mann abgleichen.
Danke schon mal für die Auskunft.
Ich melde mich dann wieder.
Whatever happens life goes on...

ellen73
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Do 2. Mai 2013, 22:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau bei Ehepaaren

Beitrag von ellen73 » So 13. Okt 2013, 19:18

Sorry, ihr Lieben! Ich habe mich tatsächlich geirrt!
Wie gut, dass ihr mich darauf gebracht habt.
Es tut mir leid, dass ich so geschimpft habe... :oops:
Also bitte ich um Löschung dieses Threads, denn ALLES IST GUT!
LG
Whatever happens life goes on...

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau bei Ehepaaren

Beitrag von Babe » So 13. Okt 2013, 22:25

Hihi schon gut.....jeder kanns sich mal irren.
Schön das alles passt.
Lg. Babe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast