[BEANTWORTET]Tierzüchter

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[BEANTWORTET]Tierzüchter

Beitrag von Luthien » Mo 18. Aug 2014, 19:10

Ich finde leider im Wiki keinerlei Infos, die mir weiterhelfen.

Den Beruf Tierzüchter habe ich im Nebenberuf. 2 Tiere habe ich bisher gezüchtet. In der Unterbringung habe ich auch den Preis eingegeben - Aber was nun? Unter Kunden seh ich niemanden. Vielleicht gibt es ja keinen Tierhändler? Oder habe ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht? ^^
Und was passiert mit meinen Tieren, wenn in 3h der Nebenjob ausläuft?

total verwirrte Grüße
Luthien

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Wagse » Mo 18. Aug 2014, 19:11

Es gibt Tierhändler, aber auch andere Tierzüchter. Vielleicht kauft er seine Tiere bei wem anders. Wenn dein Beruf ausläuft, sind auch die Tiere weg was ich weiß.

Lg
MirCos
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Luthien » Mo 18. Aug 2014, 19:36

MirCos18 hat geschrieben:Es gibt Tierhändler, aber auch andere Tierzüchter. Vielleicht kauft er seine Tiere bei wem anders. Wenn dein Beruf ausläuft, sind auch die Tiere weg was ich weiß.

Lg
MirCos
Wat? Dann hab ich über 10.000 € umsonst ausgegeben?! :o Sind doch aber meine Tiere - ich pflege sie ja auch, solange sie noch bei mir sind. Im realen Leben verschwinden sie ja auch nicht, wenn sie niemand kauft oder ich mich entscheide, die Zucht doch nicht weiterzuverfolgen.

jetzt restlos verwirrt
Gruß
Luthien :(

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Wagse » Mo 18. Aug 2014, 19:39

Ja das verstehe ich absolut, aber was ich weiß, sind die Tiere dann auch weg, wenn sie keiner kauft. Aber vielleicht irre ich mich ja, denke ich aber eher nicht. :?

Lg
MirCos
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Luthien » Mo 18. Aug 2014, 19:48

Na, dann warte ich doch lieber auf Aussagen vom Team - die sollten sich ja da richtig auskennen ;-)

Liebe Grüße
Luthien

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Luthien » Mo 18. Aug 2014, 22:53

Ich sehe grad nach meinen Kontoauszügen und erfahre so ganz nebenbei, dass ich meine Tiere verkauft habe :shock: Da war wohl still und leise jemand in meiner Zuchtstation, hat sich die Tierchen unter den Arm geklemmt und das Geld zurückgelassen - immerhin :lol:

Bissl verwirrend ist es schon, wenn so vieles im Hintergrund abläuft. Wenigstens in der Übersicht sollte doch schon etwas mehr stehen. Da sehe ich nur, dass ich meinen Lohn erhalten habe und den Nebenjob aufgegeben habe, aber nichts darüber, dass ich auch was verkauft habe.

Nun gut, ich wurschtel mich weiter durch :D
Schade nur, dass sich außer MirCos noch niemand gefunden hat, auf meine Frage zu antworten. Muss doch mehr Leute geben, die schon Tierzüchter waren oder das als Nebenjob hatten :?

Aber ich bin wohl wie üblich zu ungeduldig :oops: :lol:

Liebe Grüße
Luthien

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Cherubina » Di 19. Aug 2014, 12:33

So wie dir das MirCos erklärt hat, ist alles korrekt gewesen.

Liebe Grüße
Bina

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Luthien » Di 19. Aug 2014, 16:36

Die Tiere wären dann also weg? :( Mitsamt den Kosten? :o

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :?

Da bin ich ja echt froh, das meine Tierchen doch noch gekauft wurden, kurz bevor der Nebenjob vorbei war :roll: :D

Liebe Grüße
Luthien

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Tree » Di 19. Aug 2014, 18:47

Luthien hat geschrieben:Die Tiere wären dann also weg? :( Mitsamt den Kosten? :o
Ja, das ist bei manchen Nebenjobs leider so. Vielleicht könnte da Syphi irgendwas ändern - wir können nur im Forum aufmerksam machen, dass da noch ganz dringend was zu kaufen ist (und wenn man Glück hat, liest das auch der/die Richtige und kauft es dann noch rasch).

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Tierzüchter

Beitrag von Luthien » Di 19. Aug 2014, 21:58

Danke Tree, gut zu wissen :)

Liebe Grüße
Luthien

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast