Erneuerung:
- Forum "Bedanken Button"
* Am Beitrag oben wo man auch bearbeiten kann etc. ist ein neuer Button
Hierzu wird im Beitrag aufgelistet wer sich bedankt hat und ein kleines Ranking eingebunden für das Thema/ Threat
Bugfix:
- Danksagung für alle Foren nun nutzbar
Die Suche ergab 11 Treffer
- Di 15. Mai 2018, 07:31
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Idee Immobilien
Rein nur die Anzahl der Häuser zu erhöhen bringt ja auf Dauer nichts, denn wenn alle 40 Häuser haben will Jeder das wieder erhöht wird. LG Sami Dem kann ich nur beistimmen. Erdbeben wieder einführen finde ich gut, auch wenn es dann sicher wieder Kritik geben wird, wenn möglicherweise jemand ein Hau...
- Mo 11. Jun 2018, 18:59
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
WM-Tippspiel - Update
Hallo zusammen, wie ihr sicher wisst, beginnt am 14.06. die Fußball-Weltmeisterschaft. Wir haben uns kurzfristig entschieden, ein kleines Tippspiel zu veranstalten. Oben im Forum gibt es einen Menu-Punkt Tipprunde. Dort könnt ihr bis zum angegebenen Zeitpunkt eure Tipps abgeben. Es wird keine Teilna...
- Di 6. Nov 2018, 21:32
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Beruf aufgegeben
Huhu Sami,
wie lang hattest du Urlaub eingetragen?
Liebe Grüße
Anja
wie lang hattest du Urlaub eingetragen?
Liebe Grüße
Anja
- Di 11. Jun 2019, 16:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neue / alte Berufe
Lieber andy06526, meinst du das wirklich im Ernst, was du da schreibst? Denkst du wirklich dass Siphrioth von den Einnahmen der Premiumspieler leben kann? Da muss ich dich enttäuschen, diese Einnahmen decken nicht annähernd die Kosten die er für den Server bezahlen muss. Und ja, es ist nicht wirkli...
- Mi 4. Sep 2019, 20:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ist hier wer gestorben?
Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
- Do 7. Nov 2019, 11:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie gehts mit CL weiter
Liebe Samira, liebe User, ja es ist leider so, dass das Spiel z.Z. still steht:( Warum, wieso darüber kann ich leider Auskunft geben, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Was das "Team" angeht, so gibt es eigentlich nicht wirklich mehr eines. Es gibt Jörg, der gelegentlich mal re...
- Di 7. Jan 2020, 20:51
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder sonst was zu unterstützen. ... Also wenn Interesse vonseiten der Betreiber besteht, könnt ihr euch gerne melden :D Und wurde schon Kontakt aufgenomme...
- Di 28. Jan 2020, 20:39
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Hallo zusammen. Ja es hat ein wenig gedauert, bis Siphrioth und ich zeitlich zueinander gefunden haben. Aber Freitag vor einer Woche war es so weit und wir haben gut 3 Stunden über alles gequatscht. Nachdem wir fertig waren und er mir alle Bedingungen aufgezählt hat, habe ich um Bedenkzeit gebeten. ...
- Fr 31. Jul 2020, 23:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gewünschtes Statment und Leute gesucht
Wenn noch Interesse an nen Programmierer bestehen würde, ich würde mich mal bewerben ;) Auch wenn damals beim CL-Treffen die Anfrage abgelehnt hatte, als Programmierer mitzuwirken. Was genau damit gemeint ist nicht spielen zu dürfen? Wenz nur heißt in keiner Gang zu sein, wär es für mich keine Einsc...