Die Suche ergab 12 Treffer
- Mi 4. Sep 2019, 20:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ist hier wer gestorben?
Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
- Mi 6. Nov 2019, 12:02
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Wie gehts mit CL weiter
Hallo Zusammen, die User von CL werden immer weniger.... aktuell nicht mal mehr 50. Ich weis das Siphrioth privat viel um die Ohren hat aber hier ist meiner Meinung nach z.Z Stillstand und mich würde interessieren wie es denn mit CL weitergehen soll. Es ist ja nicht nur das nicht weiter entwickelt w...
- Do 7. Nov 2019, 11:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie gehts mit CL weiter
Liebe Samira, liebe User, ja es ist leider so, dass das Spiel z.Z. still steht:( Warum, wieso darüber kann ich leider Auskunft geben, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Was das "Team" angeht, so gibt es eigentlich nicht wirklich mehr eines. Es gibt Jörg, der gelegentlich mal re...
- Sa 9. Nov 2019, 17:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie gehts mit CL weiter
Hallo Twins Ich weis das Du für CL Dein bestes tust und Dir die Hände gebunden sind..... habe leider solche Zeiten schon des Öfteren bei Cl erleben müssen. Mir liegt sehr viel an Cl, was viele der alten User auch wissen, denn ich hab selbst sehr viel Herzblut und Zeit in dieses Game investiert. Wäre...
- Di 28. Jan 2020, 20:39
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ist hier wer gestorben?
Hallo zusammen. Ja es hat ein wenig gedauert, bis Siphrioth und ich zeitlich zueinander gefunden haben. Aber Freitag vor einer Woche war es so weit und wir haben gut 3 Stunden über alles gequatscht. Nachdem wir fertig waren und er mir alle Bedingungen aufgezählt hat, habe ich um Bedenkzeit gebeten. ...
- So 12. Apr 2020, 14:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
FROHE OSTERN!
Hallo ihr Lieben, Trotz der Umstände die zurzeit auf unserer Welt herrschen, wünsche ich euch allen ein http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00356.gif Osterglocken bimbeln, läuten lange Tage ein, singen von Auferstehung und von Sonnenschein. Osterglocken leuchten, glänzen gelb zum Fenster he...
- Di 28. Jul 2020, 06:29
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
[Erledigt] Gewächshaus
Servus,
wenn ich im Gewächshaus etwas anpflanzen möchte - passiert nichts mehr. Ich klicke bspweise auf Apfel und es passiert nichts.
Bitte fixen.
wenn ich im Gewächshaus etwas anpflanzen möchte - passiert nichts mehr. Ich klicke bspweise auf Apfel und es passiert nichts.
Bitte fixen.
- Di 1. Dez 2020, 23:32
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Update 01.12.2020 (ANDENKEN ANDI58)
Bugfix:
- Adventskalender
- Ladezeiten
- Onlineliste
Extra:
- Andenken an Andi58
*Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...
- Adventskalender
- Ladezeiten
- Onlineliste
Extra:
- Andenken an Andi58
*Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...
- Do 24. Dez 2020, 11:55
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Frohe Weihnachten
Ihr Lieben, es ist eine schwere Zeit. Für mich, da ich meinen Mann verloren habe, aber auch für uns alle, die wir in dieser scheußlichen Pandemie stecken. Ich hoffe, dass es bald wieder eine geregelte und "freie" Zeit geben wird. In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest, be...
- Mi 1. Dez 2021, 09:05
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Adventskalender nicht zurückgesetzt
Servus,
der Adventskalender ist noch vom letzten Jahr komplett geöffnet. Bitte zurücksetzen.. danke.
der Adventskalender ist noch vom letzten Jahr komplett geöffnet. Bitte zurücksetzen.. danke.