Die Suche ergab 8 Treffer
- Mi 4. Sep 2019, 20:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ist hier wer gestorben?
Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
- Sa 9. Nov 2019, 17:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie gehts mit CL weiter
Hallo Twins Ich weis das Du für CL Dein bestes tust und Dir die Hände gebunden sind..... habe leider solche Zeiten schon des Öfteren bei Cl erleben müssen. Mir liegt sehr viel an Cl, was viele der alten User auch wissen, denn ich hab selbst sehr viel Herzblut und Zeit in dieses Game investiert. Wäre...
- Di 7. Jan 2020, 20:51
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder sonst was zu unterstützen. ... Also wenn Interesse vonseiten der Betreiber besteht, könnt ihr euch gerne melden :D Und wurde schon Kontakt aufgenomme...
- Mi 29. Jan 2020, 20:38
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Einfach mal wieder eine total danebene Entscheidung. Warum sollte er nicht mitspielen dürfen? Dürfen andere Entwickler auch ihr eigenes Spiel nicht mal anspielen? Hat man hier so Angst, dass er sich Geld auf seinen Account lädt oder was ist ansonsten das Problem? Das fällt ja sowieso auf wie bei dem...
- Fr 31. Jan 2020, 19:43
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Finde es nicht fair, dass man nicht klar sagt, dass keine Updates mehr folgen. Jedes Mal erzeugt man eine kleine Welle der Hoffnung und dann nimmt der Betreiber sich nicht mal 5 Minuten Zeit, um selber mal ein Statement abzugeben. Ich respektiere ja, dass er ein Privatleben hat, aber irgendwann find...
- Fr 7. Feb 2020, 11:08
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Gewünschtes Statment und Leute gesucht
Ich danke dir für deine Worte. Die Hintergrundinfos hatte ich natürlich nicht und nun verstehe ich deine Einwände, auch wenn ich vielleicht aufgrund der Tatsache, dass fast alle Spieler reich sind das Risiko eingegangen wäre. Ich werde mich nun auch löschen und mit dem Spiel abschliessen, da ich all...
- Do 10. Sep 2020, 20:36
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Vorstellung neuer Programmierer
Hallo Liebe CL-Gemeinde! Ich habe die Ehre die frohe Botschaft verkünden zu dürfen, dass CL wieder ein Programmierer neben Siphrioth hat. Sollte für die meisten hier eigentlich ein bekanntes Gesicht sein. Für die wo mich noch nicht kennen, kleine Vorstellung ;) Bin der Sven oder einfach nur rosti. B...
- Di 1. Dez 2020, 23:32
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Update 01.12.2020 (ANDENKEN ANDI58)
Bugfix:
- Adventskalender
- Ladezeiten
- Onlineliste
Extra:
- Andenken an Andi58
*Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...
- Adventskalender
- Ladezeiten
- Onlineliste
Extra:
- Andenken an Andi58
*Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...