Die Suche ergab 4 Treffer
- So 10. Feb 2019, 21:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Werbung für Cityslife
andy06526 Ich lese schon eine ganze Weile deine Kommentare hier im Forum und frage mich langsam warum du eigentlich hier alles immer schlecht redest? Ich finde die Idee von Iceman4g nicht schlecht.... selbst wenn es 3 Jahre her ist das es Fibslife gab kommen bestimmt auch damalige Spieler auf den Ge...
- Fr 12. Apr 2019, 15:31
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Bugusing
Hallo ihr Lieben, leider passiert es immer wieder dass einige User Fehler im System ausnutzen um sich zu bereichern oder sich einen Vorteil irgendeiner Art zu verschaffen :( Das ist natürlich nicht besonders nett anderen Spielern gegenüber, die sich durch ehrliche "Arbeit" ihr Vermögen und ihren Re...
- Di 1. Dez 2020, 23:32
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Update 01.12.2020 (ANDENKEN ANDI58)
Bugfix:
- Adventskalender
- Ladezeiten
- Onlineliste
Extra:
- Andenken an Andi58
*Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...
- Adventskalender
- Ladezeiten
- Onlineliste
Extra:
- Andenken an Andi58
*Siphrioth: 'Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer."
Du wirst mir verdammt fehlen :'( Mein Beileid an Twins59 (Tut mir leid, finde keine passenden Worte)...
- Do 24. Dez 2020, 11:55
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Frohe Weihnachten
Ihr Lieben, es ist eine schwere Zeit. Für mich, da ich meinen Mann verloren habe, aber auch für uns alle, die wir in dieser scheußlichen Pandemie stecken. Ich hoffe, dass es bald wieder eine geregelte und "freie" Zeit geben wird. In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest, be...