Beitragstopliste

Beitragsbewertung

  • Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • BeitragDanke!
    Twins59 »Mi 4. Apr 2018, 18:22


    Es freut mich sehr zu sehen, dass CL wieder mehr besiedelt ist, dass die Einwohnerzahl wieder steigt. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber unserem Bürgermeister Siphrioth und seiner Frau Vampir aussprechen. Sie haben in kürzester Zeit sehr viel repariert oder wieder instand gesetzt. Dies trotz B...
    6
    Twins59
    100%
  • BeitragRe: Ist hier wer gestorben?
    Waysti »Mi 4. Sep 2019, 20:28


    Also ich finde es auch schade, dass es hier derzeit so bergab geht. Nun habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich den Schritt wagen soll oder nicht. Da ich das Spiel aber echt gerne mag und nicht will, dass es weiter in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit anbieten bei der Entwicklung oder ...
    6
    Waysti
    100%
  • BeitragRe: Danke!
    CheshireCat »Mi 4. Apr 2018, 22:20


    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Wunderbar geschrieben, Dank Dir Twins59.

    Gruß, Ches
    4
    CheshireCat
    66.67%
  • BeitragRe: Danke!
    julius »Do 5. Apr 2018, 17:59


    Ich kann mich da nur anschließen, danke Marcel und Anja für Eure Arbeit die ihr hier reinsteckt. Ich wünsche uns Allen, dass ihr das auch in Zukunft schafft - denkt dran, wir sind " gebrannte Kinder " ;-) Nicht vergessen möchte ich Twins, vielen, vielen Dank auch an Dich für deine geleistete Arbeit ...
    4
    julius
    66.67%
  • BeitragRe: Danke!
    ellen73 »Sa 14. Apr 2018, 16:55


    Hallo.
    Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an ALLE, die zum Erhalt von CL beitragen! :D
    4
    ellen73
    66.67%

Themenbewertung

  • Thema
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung

Forenbewertung

  • Forum
    Danksagung erhalten
    Bewertung