Update 31.10.2015

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 31.10.2015

Beitrag von Siphrioth » Sa 31. Okt 2015, 19:53

Bugfix:
- Profil "Ladegeschwindigkeit"
*Der aufbau der Profile sollte nun wesentlich schneller sein als zuvor. Das ganze ist noch nicht fertig mit der änderung am Profil, jedoch habe ich es schon mal freigegeben damit ihr zumindest die Profile wieder normal nutzen könnt.

Änderung:
- Halloween Aktion
*Wird verlängert durch die Problematik mit den Errungenschaften und den Profilaufrufen bis zum 6.11.2015
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update 31.10.2015

Beitrag von Vampir » Sa 31. Okt 2015, 22:06

Änderung:
- Karrieresystem
* Die Bezeichnungen des Arztes wurden angepasst.

- Kino in Thuringa
* Das Kino ist nun auch in Turinga erhältlich und der Beruf des Kinobesitzers kann ausgeführt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste