Update 29.03.2018

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 29.03.2018

Beitrag von Siphrioth » Do 29. Mär 2018, 18:03

Bugfix:
- Apotheke
- Kiosk
- Polizei
- Feuerwehr
- Viele weitere Berufe und Aktionen
- Großhandel
- Profil Fehler
- Avatar Anzeige und erstellung
- Immobilien (verschwundene)
* ACHTUNG: Habe den Zustand aller Gebäude aufgefüllt. Wenn jetzt welche verschwinden oder kaputt gehen, werde ich die nicht erneut zurück holen ;)

- Premium (Kann wieder genutzt und gekauft werden (Micropayment ist derzeit noch Deaktiviert)
* Zum Thema Premium, auch hier werde ich sicherlich bei gelegenheit die Preise mal etwas anpassen auch wenn das nicht jedem zusagt. Ich denke, diese wurden seit Jahren nicht mehr agemacht und sollte mal korrigiert werden. Natürlich werde ich drauf achten das dies im Verhältniss bleibt. Aber wir können hier offen Reden, Das Projekt hat laufende Kosten (Und da rede ich noch nicht mal von meiner Zeit die ich Investieren muss), auch die Übernahme kostete nicht gerade wenig... Und durch die Einnahmen, Spenden etc. versuche ich es weiterhin zu finanzieren und am Leben zu erhalten. Ich werde versuchen hier einiges noch zu machen aber man muss Realistisch bleiben, wenn ich nur noch Verlust mache, werde ich überlegen müssen wie ich damit umgehe. (Würde wohl jeder so machen...)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update 29.03.2018

Beitrag von Vampir » Do 29. Mär 2018, 23:16


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast