Update 09.04.2018

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 09.04.2018

Beitrag von Siphrioth » Mo 9. Apr 2018, 09:50

Bugfix:
- Paypal "Man bekam mehr als angezeigt wurde am ende"
* Sollten Spieler betroffen sein, so wurden die Unberechtigten Playos entfernt und ggf. Gekaufte Sachen wie Premium Account Tage angepasst auf den eigentlichen Wert. Ich bin mal nicht Kleinlich heute aber es steht klar das sämtliche Fehler gemeldet werden müssen... Das man keine lust hat ok Aber ein Fehler hinzunehmen und Auszunutzen verstößt klar gegen die Regel und das wird klar beschrieben in der AGB "Bugusing".
- Immobilien "Verarbeitung sämtlicher Daten (Zustand etc.)
- Allgemein tägliche hintergrund Verarbeitungen
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast