Update 08.12.14

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 08.12.14

Beitrag von Siphrioth » Mo 8. Dez 2014, 10:26

Änderungen:
- Großhändler "Kann nur noch im begrenzten Rahmen den Verkaufspreis ansetzen"

Bugfix:
- Lebensmittelverkäufer "Verkauf per Übersee"
* Nach verkauf sollte man wieder in der richtigen Kategorie landen.

Information:
Auf Grund der vielen Meldungen bezüglich "vermutlicher Bug ausnutzung" von Großhändlern und Lebensmittelverkäufern, werde ich eine Groß angelegte suche starten nach allen Leuten die innerhalb der letzten 60 Tage einer dieser Jobs hatte. Diese Leute werden auf Herz und Nieren Überprüft ob vielleicht etwas geamcht wurde was nicht sollte... (z.B. Unmengen an Geld erwirtschaftet ob wohl es nicht im Sinne des Spiels war, Fehler ausgenutzt oder sogar gemeinsame Sache gemacht mit den beiden Berufsklassen.) Egal welche Unregelmässigkeit auftritt, es wird Nachgegangen. Alle die Glauben oder gar Wissen was gemacht zu haben, können sich gerne bei mir Privat melden. Ich nehme alle Anfragen und Meldungen noch bis Fr. 12.12.2014 an. Wer sich nicht freiwillig meldet und ein verdacht besteht so wird er mit Strafen rechnen müssen.

Mir ist auch völlig egal ob es ein Premium Spieler ist oder nicht. Wir haben gewisse Regeln / Agb's und diese habt ihr Akzeptiert. Und anhand dieser Regeln werde ich voll handeln bis zur Kompletten Sperre wenn es sein muss...
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update 08.12.14

Beitrag von Siphrioth » Mo 8. Dez 2014, 18:47

Ich entschuldige mich für meinen rauhen (manche sagen sogar sehr unhöflich und autoritär ;) ) Ton im vorigen Beitrag. Auch wenn sicherlich eine Teil Schuld der Entwickler (also eigentlich nur mir) liegt, ändert es nix an der Tatsache dass hier offensichtliche Fehler genutzt werden und diesbezüglich nicht von jedem eine Meldung gemacht worden ist. Ganz im Gegenteil man nutzte es immer weiter und nutzte somit auch die Tatsache aus, dass die Entwickler gerade wenig Zeit hatten. Ich hoffe, man kann meinen Standpunkt ein wenig verstehen so wie meine Massnahmen die ich ergreife. Es geht hier natürlich nicht nur um mein Projekt wo das Wirtschaftssystem mit kaputt gemacht wird, sondern auch um zahlreiche ehrlich spielende Leute die sich benachteiligt fühlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste