[Erledigt] Kein Zugriff auf das Gewächshaus Lager

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Benutzeravatar
AlaPerizada
Spieler
Beiträge:56
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Kein Zugriff auf das Gewächshaus Lager

Beitrag von AlaPerizada » Sa 4. Okt 2014, 18:58

Aber die Birne gibt es nicht mehr. Mein Premium war abgelaufen und damit ist alles verschwunden (Feld und alle Birnen, die noch im Lager waren). :cry:
Don't believe everything you think.

marsmensch
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mi 27. Aug 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf das Gewächshaus Lager

Beitrag von marsmensch » Sa 4. Okt 2014, 20:24

Dann ist die Datenbank falsch, wir haben erstens seit Tagen kein Birnenfeld mehr, und ich konnte darauf sowieso nie zugreifen. Kann das mal bitte endlich jemand berichtigen? Das kann ja wohl nicht angehen, dass uns jetzt weiter jeden Tag 100 Euro abgezogen werden für ein Feld, das es gar nicht gibt :x

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf das Gewächshaus Lager

Beitrag von Nightwing » Sa 4. Okt 2014, 20:39

Gut, dann ist das scheinbar ein Bug, dem wir nachgehen müssen.

Ich habe den Datensatz gelöscht, die Abhebungen vom Konto sollten also nicht mehr auftreten.

Ein Hinweis am Rande: Ihr alle habt den Regeln zugestimmt und damit auch einem respektvollen Umgang miteinander. Bitte auch daran halten. Ich kann verstehen, wenn jemand nicht begeistert ist, wenn er von einem Bug betroffen ist, aber anpöbeln lassen muss sich hier niemand, auch wir nicht. Wir versuchen schnellstmöglich die Probleme zu beheben, können aber nicht zaubern. Daher bleibt bitte entspannt und wahrt den Respekt.

Danke.

Benutzeravatar
AlaPerizada
Spieler
Beiträge:56
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf das Gewächshaus Lager

Beitrag von AlaPerizada » Sa 4. Okt 2014, 23:56

Dankeschön. :)

Sorry, war ja nicht böse gemeint und schon gar nicht als Pöbeln gegen irgend jemanden. :o Der Ton macht die Musik, der aber beim Schreiben fehlt und viel schneller mal was falsch rüber kommen kann.
Don't believe everything you think.

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf das Gewächshaus Lager

Beitrag von Nightwing » So 5. Okt 2014, 00:20

Ich meinte damit deine bessere Hälfte, nicht dich :P Ist ja auch noch alles ok, aber das ging schon in die weniger nette Richtung, darum hab ich das mal als Hinweis erwähnt. Gerade in Internet-Foren und -Chats entstehen sehr schnell Shitstorms, weil sich irgendwer zu sehr hineinsteigert und andere die Aussagen missverstehen und dann nimmt die Sache ihren Laufe. Auch wenn es nervt, trotzdem freundlich bleiben und sachlich die Lage erklären. Das gilt auch fürs echt Leben, nur so als Tipp. Wer beim Support ist, bekommt es jeden Tag mit frustrierten Leuten zu tun, die meinen den Ar*** raushängen lassen zu müssen und viele meinen, das muss auch so sein, damit was passiert. Ich sage euch, dem ist nicht so. Wer den Support anmacht, der rutscht auf der Liste für die Abarbeitung ganz weit nach unten. Einfach freundlich sein und dann machen die Leute das auch gerne und so schnell wie möglich und so macht die Arbeit dann auch Spaß. Hin und wieder erinnern ist ok und erwünscht, aber angefahren werden will niemand, auch wenn es der Beruf ist. Ich denke, da spreche ich jedem aus der Seele, der im Dienstleistungsbereich tätig ist.

Wir versuchen ja auch mit euch zu kommunizieren, soweit es möglich ist und ich denke, das ist viel wert, auch wenn wir vielleicht nicht bei jedem Thread sofort was dazu schreiben. Man könnte das auch anders machen, aber ich denke, das muss nicht sein und würde beiden Parteien mehr schaden als helfen. Darum ist mir persönlich sehr wichtig, dass die Atmosphäre gut ist und beide Seiten mit Respekt an die Sache ran gehen und sich nicht verfeinden, damit ist schlussendlich nämlich dann niemandem geholfen.

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf das Gewächshaus Lager

Beitrag von Cherubina » So 5. Okt 2014, 11:52

Also bzgl der Kosten für Felder die durch Premium hinzukommen. Die Kosten laufen noch weiter bis die Felder eingehen.
Schließlich ist man vielleicht nicht jeden Tag online um direkt Premium nachzukaufen.

Bedeutet wenn du durch Premium ein weiteres Feld (Bspl Zitrone) hast und dein Premium abläuft, und du erst am nächsten Tag dein Premium nachkaufst ist dein Zitronenfeld noch da.
Allerdings dürften die Zitronen im Lager nicht verschwinden, wenn sie denn geerntet wurden.

Liebe Grüße
Bina

Bobbyline
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Sa 16. Aug 2014, 09:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf das Gewächshaus Lager

Beitrag von Bobbyline » Di 14. Okt 2014, 19:45

Nightwing hat geschrieben:Ich meinte damit deine bessere Hälfte, nicht dich :P Ist ja auch noch alles ok, aber das ging schon in die weniger nette Richtung, darum hab ich das mal als Hinweis erwähnt. Gerade in Internet-Foren und -Chats entstehen sehr schnell Shitstorms, weil sich irgendwer zu sehr hineinsteigert und andere die Aussagen missverstehen und dann nimmt die Sache ihren Laufe. Auch wenn es nervt, trotzdem freundlich bleiben und sachlich die Lage erklären. Das gilt auch fürs echt Leben, nur so als Tipp. Wer beim Support ist, bekommt es jeden Tag mit frustrierten Leuten zu tun, die meinen den Ar*** raushängen lassen zu müssen und viele meinen, das muss auch so sein, damit was passiert. Ich sage euch, dem ist nicht so. Wer den Support anmacht, der rutscht auf der Liste für die Abarbeitung ganz weit nach unten. Einfach freundlich sein und dann machen die Leute das auch gerne und so schnell wie möglich und so macht die Arbeit dann auch Spaß. Hin und wieder erinnern ist ok und erwünscht, aber angefahren werden will niemand, auch wenn es der Beruf ist. Ich denke, da spreche ich jedem aus der Seele, der im Dienstleistungsbereich tätig ist.

Wir versuchen ja auch mit euch zu kommunizieren, soweit es möglich ist und ich denke, das ist viel wert, auch wenn wir vielleicht nicht bei jedem Thread sofort was dazu schreiben. Man könnte das auch anders machen, aber ich denke, das muss nicht sein und würde beiden Parteien mehr schaden als helfen. Darum ist mir persönlich sehr wichtig, dass die Atmosphäre gut ist und beide Seiten mit Respekt an die Sache ran gehen und sich nicht verfeinden, damit ist schlussendlich nämlich dann niemandem geholfen.
Eeeeennndlich mal jemand der mitfühlend ist. ;) Und das mit dem Spaß an der Arbeit mit solchen Kunden, die trotz allen Stress sachlich und freundlich bleiben, unterstreiche ich mal ganz stark. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste