[Beantwortet]Essen/Trinken

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Beantwortet]Essen/Trinken

Beitrag von soundman » Do 23. Mai 2013, 07:47

Hallo Mitbewohner :)

Habe meine Essen/Trinken Bedürfnisse auf 99% gehabt und habe dann ein Lebensmittel mit 8 Sättigung konsumiert. Es wurde das 1% aufgefüllt und damit wurden aber die restlichen 7 punkte "verschwendet" :D
Ich fände es besser wenn man dann eine Info bekommt das es nicht möglich ist das Lebensmittel zu konsumieren. :)

Mfg
soundman

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von Siphrioth » Do 23. Mai 2013, 12:59

Wieso? Normal kannst du ja auch Mehr essen als du eigendlich brauchst -g-
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von soundman » Do 23. Mai 2013, 13:25

Naja in der V2 wird das systematisch verhindert :D also ich kann im rl auch nicht mehr essen als ich hunger habe lach

Mfg
soundman

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von Soundcheck » Fr 24. Mai 2013, 19:22

Also ich kann ohne problem weiteressen auch wenn ich nicht mehr hungrig bin :lol:

mir gefällt das "Futtersystem" hier besser als in der v2.
man muss sich mehr gedanken darum machen was man kauft und wann man es kauft.

die niedrigen haltbarkeitszeiten zwingen die leute mehr zu überlegen ;)

das einzige das ich nicht so doll finde ist. habe ich noch ein lebensmittel im ks mit einer haltbarkeit von zB. 1 stunde und kaufe dann ein neues (das gleiche) lebensmittel hat auch dieses nur die haltbarkeit von 1 stunde.

aber ist halt ein wenig trickreicher mit der ernährung hier :)

LunaPuppe
Spieler
Beiträge:3
Registriert:Do 8. Aug 2013, 08:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von LunaPuppe » Fr 9. Aug 2013, 10:37

Hi,

ich weiß nicht ob das hier so passend ist.

Aber ich hätte da zu diesen Thema noch einen Vorschlag.

Ich fände es toll ein Gewicht für die Figur einzubauen, weil was ich da durch Schule reinstopfe ist ja der Wahnsinn. Und so würde man dann auch auf die Idee kommen mal Joggen zu gehen um das Gewicht zu reduzieren. Weil so regt mich jetzt nix an Joggen zu gehen. Was habe ich da von ausser ne Errungenschaft irgendwann.

Gruß Jenny

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von Soundcheck » Fr 9. Aug 2013, 14:46

LunaPuppe hat geschrieben:Hi,

ich weiß nicht ob das hier so passend ist.

Aber ich hätte da zu diesen Thema noch einen Vorschlag.

Ich fände es toll ein Gewicht für die Figur einzubauen, weil was ich da durch Schule reinstopfe ist ja der Wahnsinn. Und so würde man dann auch auf die Idee kommen mal Joggen zu gehen um das Gewicht zu reduzieren. Weil so regt mich jetzt nix an Joggen zu gehen. Was habe ich da von ausser ne Errungenschaft irgendwann.

Gruß Jenny
Die Idee den Avatar optisch in die breite wandern zu lassen bei zuviel essen ohne ausreichende bewegung find ich super! :D

Prince
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Di 9. Jul 2013, 09:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von Prince » Sa 10. Aug 2013, 08:53

LunaPuppe hat geschrieben:Hi,

ich weiß nicht ob das hier so passend ist.

Aber ich hätte da zu diesen Thema noch einen Vorschlag.

Ich fände es toll ein Gewicht für die Figur einzubauen, weil was ich da durch Schule reinstopfe ist ja der Wahnsinn. Und so würde man dann auch auf die Idee kommen mal Joggen zu gehen um das Gewicht zu reduzieren. Weil so regt mich jetzt nix an Joggen zu gehen. Was habe ich da von ausser ne Errungenschaft irgendwann.

Gruß Jenny
Also neben der Errungenschaft hast du noch einiges mehr davon joggen zu gehen. Mit ein wenig Glück findest du Geld, erhältst Skill-Punkte oder erhöhst deine Bedürfnisse. Natürlich kann auch mal etwas negatives passieren ;)

Die Idee das man in die Breite gehen kann find ich jetzt nicht so optimal. Da ich jetzt eh schon wenig Zeit hab zum spielen und kaum voran komme und dann noch zwangsweise joggen gehen muss um schlank zu bleiben, da bleibt ja für mich fast keine Zeit mehr um überhaupt noch irgendwas anderes zu machen.

Liebe Grüße
Prince

ellen73
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Do 2. Mai 2013, 22:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von ellen73 » So 11. Aug 2013, 15:00

Also ich finde es ehrlich gesagt gut, dass man endlich nicht mehr auf den Punkt genau essen muss um zu 100 Prozent satt zu sein. Mich hat es eher gestört wenn ich z. B. in V2 ständig die Meldung bekam "so viel kannst du nicht essen." Dann musste ich erst neu einkaufen gehen um gezielt satt zu werden.

Da muss man dann einfach selbst drauf gucken - ich persönlich verschwende dann gern die letzten Punkte, wenn ich dadurch unkompliziert komplett satt bin. Also wenn es nach mir ginge, dürfte es gern so bleiben wie es jetzt ist. :D

LG Ellen
Whatever happens life goes on...

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von Sven » So 11. Aug 2013, 16:30

mir persönlich gefällt es so wie es jetzt ist besser da ich nicht andauernd rechnen muss wie viel ich zu mir nehmen kann damit diese meldung nicht kommt wie bei v2

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Essen/Trinken

Beitrag von Tree » So 11. Aug 2013, 20:30

für mich ist es genau andersrum. Ich muss nun vorher rechnen, damit ich nicht zu viel esse/trinke.
Ist aber in Ordnung, man kann es ja eh nicht jedem recht machen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste