Playos werden als Einkommen angerechnet?

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Lieberrene33
Spieler
Beiträge:9
Registriert:Di 3. Nov 2015, 12:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Playos werden als Einkommen angerechnet?

Beitrag von Lieberrene33 » Di 17. Nov 2015, 18:19

Hallo erstmal,

soll es so sein, dass wenn man Playos in CL € umtauscht, dass die angerechnet werden als einkommen?
Ich soll für letzte Woche über 34.000€ bezahlen ans Finanzamt, da komm ich ja niemals wieder raus.
Und nachdem ich einen Fehlstart hingelegt hatte und alles resetet habe, wurden mir die Einnahmen von vor dem Reset auch angerechnet vom Einkommen. Oder soll das hier so sein??

Eine Antwort wäre schön.

SofiaSartor
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Sa 3. Okt 2015, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Playos werden als Einkommen angerechnet?

Beitrag von SofiaSartor » Do 19. Nov 2015, 09:00

Hey,
ist doch ganz logisch und auch richtig.

Durch die playos hast Du Dir ja Kapital/Einkommen geholt,
wie im wahren Leben, wird das versteuert.

Du bringst ja das Spielgeld,das Du für die playos bekommst in Umlauf!
Kaufst was dafür, gehst zur Schule, ect.

Meine Antwort bezieht sich ausschließlich auf den Kauf von Spielgeld,
mit playos.

Was das Reseting betrifft, keinen Plan! :?:

lg Sofia

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste