[Erledigt]Errungenschaft Geschenke?

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
TobiAbRa
Spieler
Beiträge:2
Registriert:Di 5. Aug 2014, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt]Errungenschaft Geschenke?

Beitrag von TobiAbRa » Fr 20. Nov 2015, 23:22

nabend ^^

wie würde es denn mit noch einer neuen Errungenschaft aussehen die z.b. die Geschenke betrifft?
Es gibt ja einige User die gerne Geschenke verschicken und warum sollte das nicht auch mit einer Errungenschaft "belohnt" werden? Außerdem hätte man als Kiosk Besitzer auch einiges davon ^^

LG,
TobiAbRa

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Geschenke?

Beitrag von Vampir » Sa 21. Nov 2015, 20:12

huhu,

Schenker werden nun mit einer Errungenschaft belohnt. Einzelheiten gibt´s im Errungenschaften-Menü.

Liebe Grüße
Vampir

Benutzeravatar
TobiAbRa
Spieler
Beiträge:2
Registriert:Di 5. Aug 2014, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt]Errungenschaft Geschenke?

Beitrag von TobiAbRa » Sa 21. Nov 2015, 20:34

nabend :D

das ist ja mega klasse :)
schön dass es umgesetzt wurde

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste