[ERLEDIGT]Kino?

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
SofiaSartor
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Sa 3. Okt 2015, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[ERLEDIGT]Kino?

Beitrag von SofiaSartor » Do 31. Mär 2016, 13:13

Wollte gerade meinen Spaßfaktor auffüllen,
aber das ging nicht, denn alle Kinos sind verschwunden.

SofiaSartor

SofiaSartor
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Sa 3. Okt 2015, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kino?

Beitrag von SofiaSartor » Do 31. Mär 2016, 14:15

Ja aber wir haben alle per Nebenjobs die Kinos aufgemacht u. ausgebaut
und die Premiumspieler haben den Vorteil gehabt "Massagesitze" zu
haben die den Spaß/Gesundheit/Schlaflevel hochschrauben.

Jeder Spieler hat Cash u. Zeit für den Ausbau reingesteckt,
auch die Filmlizensen haben einiges gekostet.

Sinnvoller wäre es gewesen die Kinos von den Spielern rauszunehmen, die nicht mehr da sind.

So hast Du jetzt alle raus genommen, verstehe ich nicht!

Sofia Sartor

SofiaSartor
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Sa 3. Okt 2015, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kino?

Beitrag von SofiaSartor » Do 31. Mär 2016, 16:13

xkky hat geschrieben:Es ist durchaus sinnvoll, alle Kinos von Usern zu schließen, die den Beruf nicht mehr ausüben. Und es gibt aktuell auch niemanden, der als Nebenjob ein Kino hat... Händler, Großhändler, Kioskbetreiber, Versicherer etc. verlieren ebenfalls alles, wenn sie kündigen.

Andernfalls mache ich ein Kino auf, kündige den Job, mache einen Laden auf, kündige den Job und habe laufend Einnahmen aus Jobs, die ich bereits gekündigt habe. Dass dieses nicht Sinn der Sache ist, dürfte klar sein.
Natürlich ist das nicht Sinn der Sache!

Aber, mit dem Kino war es die gr. Ausnahme, da es jeder Spieler nutzen konnte,
um Spass, Gesundheit u. Schlaf aufzupeppeln.
Wenn man keinen freien "Geschenkeplatz" hat, um ein Geschenk extra dafür zu aktivieren,
war es für jeden hilfreich!

SofiaSartor

Benutzeravatar
Miriam
Spieler
Beiträge:28
Registriert:So 20. Sep 2015, 23:38
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kino?

Beitrag von Miriam » Do 31. Mär 2016, 17:55

Juhuu Bürgermeister :D ja ich bin`s mal wieder :roll:

Du, da muss ich Sofia recht geben!

Wir alle wissen wenn der Nebenjob zu Ende ist das dann Waren,ect. auch autom. gelöscht werden.
Das ist verständlich u. nachvollziehbar!

Bei den Kinos aber wurde es anders gehandhabt,
sonst hätte wohl keiner, insbesondere die *premiumspieler*
das Kino vollständig ausgebaut um die weiteren Funktionen
zu erhalten, die allen zugute kommen.

LG Miriam

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kino?

Beitrag von Twins59 » Do 31. Mär 2016, 20:40

Ja, bietet auf jeden Fall die Garantie, dass man sich seinen Spaßfaktor erhöhen kann.

Dennoch wäre es vllt. gut, wenn sich jemand hauptberuflich für ein Kino entscheiden könnte.
Ist kein uninteressanter Beruf, speziell für jemanden der gerne YouTube guckt ;)

Liebe Grüße Twins

Benutzeravatar
Miriam
Spieler
Beiträge:28
Registriert:So 20. Sep 2015, 23:38
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kino?

Beitrag von Miriam » Fr 1. Apr 2016, 12:21

xkky hat geschrieben:Ja, das klingt gut.

Wäre die perfekte Lösung, für alle, :D

bis wir jemanden haben der ein Kino betreiben möchte!

LG Miriam

SofiaSartor
Spieler
Beiträge:13
Registriert:Sa 3. Okt 2015, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kino?

Beitrag von SofiaSartor » Fr 1. Apr 2016, 14:20

Ja, lieben Dank, hier in Sydenles läufts!

SofiaSartor

Benutzeravatar
LassSieRanDa
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Fr 25. Sep 2015, 11:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kino?

Beitrag von LassSieRanDa » Fr 1. Apr 2016, 14:43

In Turinga auch! Dankeschön!

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kino?

Beitrag von Vampir » So 8. Apr 2018, 13:09

huhu,

habe gesehen dass es einige Kinos gab obwohl der Beruf Kinobesitzer derzeit von keinem User ausgeübt wird...

Habe nun alle Kinos geschlossen. Das Systemkino hat 24/7 geöffnet, ist natürlich etwas teuer.

Wäre schön wenn sich ein paar Kinobesitzer finden, die dies auch länger betreiben möchten ;)

Bitte werft auch einen Blick in das Entwicklerupdate.

Zur Info: Wer seinen Spaßfaktor auffüllen möchte, kann dies natürlich auch mit einem Haustier tun.

Liebe Grüße
Vampir

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast