Verbesserungsbedarf..

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
ezaHelprup
Spieler
Beiträge:10
Registriert:So 28. Apr 2013, 00:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Verbesserungsbedarf..

Beitrag von ezaHelprup » Di 28. Mai 2013, 17:40

..nötig beim Mail/Mietesystem. Soll ich wirklich jeden tag ne img löschen wo meine mieteinahmen drinne stehen ?? Für manche vielleicht kein alt zu großes Problem, da Ich aber nen problem mit der img darstellung (zeigt nur die ersten 3 narichten an, der rest ist verschoben und unleserlich) habe, ist dies ein riesen Nervfaktor ! :) echt jetzt schaltet das ab pls
lg

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsbedarf..

Beitrag von Siphrioth » Di 28. Mai 2013, 19:22

kannst du uns mal bind von der verschiebung machen? es bringt nix einfach mal schnell abschalten wir müssen ja auch fehler quellen suchen, dann kann ich euch gerne ein menü punkt einbauen wo ihr die Nachrichten selber abstellen könnt
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsbedarf..

Beitrag von Babe » Mi 29. Mai 2013, 13:18

Die Mietmail nervt wirklich.....die Warnung das ein Haus verfällt geht ha grad noch *gg*


Bezüglich Bildverschiebung....das habe ich seit kurzen übers Handy.

Übern PC geht es....mach dein bild mal mit STRG -/+ größer bzw kleiner dann sollte das wieder passen

ezaHelprup
Spieler
Beiträge:10
Registriert:So 28. Apr 2013, 00:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsbedarf..

Beitrag von ezaHelprup » Mi 29. Mai 2013, 18:04

Yiosou hat geschrieben:Die Mietmail nervt wirklich.....die Warnung das ein Haus verfällt geht ha grad noch *gg*


Bezüglich Bildverschiebung....das habe ich seit kurzen übers Handy.

Übern PC geht es....mach dein bild mal mit STRG -/+ größer bzw kleiner dann sollte das wieder passen
danke für den tipp, nein geht nicht mit zoom in MEINEM Fall, wie gesagt früher gings bei mir mit seitenbreite anpassen..geht aber in der v3 nicht mehr so
und das mit dem screen mach ich mal auch wenn ich an für sich damit zurecht komm

was zu den bildern .
das 1. zeigt die schule das 2. das konto
Bild Nr. 3 Zeigt das Post Problem. die ersten kann ich sehen und die letzten in der liste, waqs dazwischen liegt nicht . Das ist jetzt postausgang weil inbox ja immer leer gehalten wird.

24 zoll monitor native auflösung
WINDOWS GROEßENANPASSUNG auf 125% !! hab ich nuie erwähnt ,aber vielleicht liegts auch daran ..
zoom wie unten rechts aufn bild zu sehen 100%
problem ist das ich in den Frames (so heist das hoff ich ) nicht rum zoomen kann .dann würd ich die frames nämlich kleiner machen
p.s. mit frames meine ich die fenster im Fenster .. komm nicht aufn name jetzt
Dateianhänge
Clipboard0107.jpg
Clipboard010.jpg
Clipboard012.jpg
"Kochen" ist diesmal lesbar, gab tage wo das ganz weg war

Carmenta
Spieler
Beiträge:40
Registriert:Mi 8. Mai 2013, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsbedarf..

Beitrag von Carmenta » Mi 29. Mai 2013, 19:49

schon mal auf Firefox probiert?

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsbedarf..

Beitrag von Siphrioth » Fr 31. Mai 2013, 07:14

Also ich glaube nicht das es am Browser liegt, in deinen Bildern zeigst du uns ja den Opera Browser, egal ob ich Groß oder klein schalte mit den Browser zoom die tabellen bleiben bei mir gleich. Denke es liegt an dein Rechner einstellungen oder sonstigen veränderungen die du im Windows ggf. im Browser vorgenommen hast.

Beispiel Opera:
Dateianhänge
bild1 opera zoom 0%.PNG
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

ezaHelprup
Spieler
Beiträge:10
Registriert:So 28. Apr 2013, 00:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsbedarf..

Beitrag von ezaHelprup » Fr 31. Mai 2013, 18:51

da ich genau sowas im Verdacht habe wie du .. wird das auch bis zur nächsten windows neuinstallation so bleiben ..
aber schon mal sehr gut zu wissen das es dan weg sein könnte..bzw. eher wird !

lg

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsbedarf..

Beitrag von Siphrioth » Sa 1. Jun 2013, 12:44

Kannst du die einstellungen nicht auch ohne neu Installertionmachen?
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

ezaHelprup
Spieler
Beiträge:10
Registriert:So 28. Apr 2013, 00:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsbedarf..

Beitrag von ezaHelprup » So 2. Jun 2013, 07:32

ja, wenn ich wüsste wo ich alles mal was verstellt hab .. mein windows ist nämlich optimiert .. lol ;) wird schon werden ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste