Support ??

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:
Re: Support ??

Beitrag von Twins59 » Sa 20. Okt 2018, 07:58

Hallo andy06526,

deine Werbung ist frei geschaltet.

PS: Der Supporter kann keine Werbung uä. frei schalten. Er hat es mir weiter geleitet ich habe es aber, da ich gerade nicht online war dann verschwitzt. Entschuldige bitte!

Liebe Grüße Twins




Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Support ??

Beitrag von Twins59 » Sa 27. Okt 2018, 21:42

Hallo andy06526,

nur damit du nicht denkst man ignoriert dich:

Manchmal ist es besser nichts zu schreiben/sagen :!:


Und ganz ehrlich gesagt, ich wüßte gar nicht, was man auf deinen Post antworten könnte :?

Wenn du dich "angemacht" fühlst, so tut es mir leid, aber bedenke bitte auch, dass nicht jeder Mensch gleich ist und auch nicht jeder Mensch ein diplomatisches Geschick beim Schreiben hat. Manche schreiben eben so wie es ihnen gerade in den Sinn kommt.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit jetzt bereinigt ist und wir uns gemeinsam wieder darauf konzentrieren können wie wir das Spiel besser und für alle Spieler spielenswert machen können.


Liebe Grüße
Twins

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Support ??

Beitrag von Twins59 » Fr 2. Nov 2018, 22:20

Hallo andy06526,

ich denke es reicht jetzt!

Ich werde dieses Thema jetzt schließen und ersuche dich ganz freundlich kein weiteres mehr in dieser Angelegenheit zu eröffnen.


Liebe Grüße
Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast