Nach ersten Login rausfliegen...

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Nach ersten Login rausfliegen...

Beitrag von Siphrioth » Do 11. Apr 2013, 21:23

Leider komme ich nicht hinter wieso bei manchen von euch der Fehler auftritt "das beim ersten einloggen man nach einer Aktion rausfliegt und bei dem zweiten einlogen alles geht" Ich würde euch bitten alle nötigen Information hier rein zu schreiben, Welches System, Browser, handy oder PC (da auch welcher Browser) und und und... Alles könnte helfen.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Chris92
Spieler
Beiträge:117
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nach ersten Login rausfliegen...

Beitrag von Chris92 » Fr 12. Apr 2013, 09:58

Also bei meinem Windows PC, W7, FF funktioniert alles problemlos.

Bei meinem MacBook Pro Baujahr 2012, OS X, Safari funktioniert auch alles problemlos.

Bei meinem Handy Samsung Galaxy S II, (mit Standart Internet) fliege ich beim 1. Log in raus, egal ob in in einer Aktion bin oder nicht.
Desweiteren wird mir die linke Menuleiste nicht angezeigt, und wenn ich auf "Menu" klicke, fliege ich raus. Auch wenn ich was anderes anklicke.
Beim 2. Log in ist dann alles da und funktioniert ohne Probleme.

LG Chris

Pikachu15
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nach ersten Login rausfliegen...

Beitrag von Pikachu15 » Fr 12. Apr 2013, 10:59

Ich benutze generell das Internet nur über Mozilla Firefox.
Und mit dem Handy gehe ich auch nicht ins Internet.

Allerdings hat sich das bei mir erledigt, ich werde nicht mehr rausgeschmissen.
Oder wurde es zumind. vorhin nich.
Falls es nochmal vorkommt,meld ich mich einfach.

LG

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste