Seite 1 von 1

[Erledigt] Gewächshaus

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 06:29
von Stormii
Servus,

wenn ich im Gewächshaus etwas anpflanzen möchte - passiert nichts mehr. Ich klicke bspweise auf Apfel und es passiert nichts.

Bitte fixen.

Re: Gewächshaus

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 15:20
von Snoopy
Kann leider nicht gefixxt werden, da wir keinen Programmierer haben :(

Re: Gewächshaus

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 18:33
von Sandrice
Das ist leider auch ziemlich doof für den Beruf Gärtner...
Habe mich schon gewundert, warum ich nur noch vereinzelt Pflanzen zu pflegen habe :(

Re: Gewächshaus

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 10:01
von Stormii
Sollte an nicht viel fehlen zumal Siphi das ja selbst kann. Wenns ihn interessiert ;-)

Re: Gewächshaus

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 01:09
von rostschraube
Gerade mal durchgetestet. Anbau funktioniert ohne Probleme. Auch bei einem normalen nicht Administrationsaccount. Was mir beim testen aber aufgefallen war, ist das JavaScript aktiviert sein muss, da ein Modalfenster per JavaScript aufgemacht wird.

Ist ein Browserplugin aktiv was Scriptausführungen verhindert? Wie z.B. NoScript?

greets
rosti

Re: Gewächshaus

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 06:36
von Stormii
Ja mittlerweile geht's wieder - könnte daran gelegen haben - not save :-)

DANKE