premium hausbau

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
rostschraube
Spieler
Beiträge:22
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
premium hausbau

Beitrag von rostschraube » Do 13. Jun 2013, 23:56

Wenn ich ein Haus eine Stufe ausbauen möchte und dieses Playos Symbol da anklicke, dann kommt ein Dialog ob ichs wirklich einsetzen will und wie viels kostet. Soweit so gut. Button geklickt und Playos werden auch abgezogen, auch noch gut. Aber mein Haus ist immer noch auf LVL 6 statt lvl 7. Habs zwei mal ausprobiert, aber des mag trotzdem ned...

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: premium hausbau

Beitrag von Butterfly » Fr 14. Jun 2013, 06:45

Dasselbe passiert auch beim Lernen, Playos wurden abgezogen, aber das was man gelernt hat, bleibt auf demselben Stand :( ebenso wurden mir meine Bedürfnisse abgezogen, so als hätte ich tatsächlich gelernt.
Liebe Grüße Butterfly

Juhuu, jetzt funktionierts :P
Danke!

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: premium hausbau

Beitrag von Siphrioth » Fr 14. Jun 2013, 12:29

Sollte nun normal gehen
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste