Premium V2 -> V3

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Megasega
Spieler
Beiträge:4
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Premium V2 -> V3

Beitrag von Megasega » So 7. Jul 2013, 10:37

Also ich war schon ein wenig geschockt, als ich in V2 lesen musste, dass die CLM einfach
verfallen werden nicht in V3 übernommen werden.
Ich würde gerne wissen auf welcher rechtlichen Grundlage dies entstanden ist.
Vor allem werden alle erst noch ermutigt CLM zu kaufen, um an der Testphase von V3
teilnehmen zu können, und dann werde diese einfach gelöscht?
Bei so einer Willkür habe ich keine Lust mehr auf V3 und werde die Segel streichen.
Ich investiere doch nicht in ein Spiel, in dem dann mein Guthaben einfach gelöscht wird,
weil es eine neue Entwicklungsstufe gibt.
Ich hätte hier eine Umrechnung CLM zu Playos erwartet. Aber wahrscheinlich gibt es genug
zahlende Kunden, denen dies egal ist und die gleich wieder zahlen werden.
Ich werde dies aber nicht machen und als regelmäßig zahlender Kunde CL den Rücken kehren.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Premium V2 -> V3

Beitrag von Siphrioth » So 7. Jul 2013, 10:59

Nochmal Hallo...

Ich hatte dir bereits schon Via skype gestern oder so auf eine recht ähnliche Nachricht geantwortet.

Zitat: "Welche rechtliche Grundlage haben wir? Wir haben Zeitlich angekündigt per Forum und Ingame Nachricht das die v2 geschlossen wird. Rechtlich bin auch ich gebunden sämtliche einkäufe für 1 Monat vorher zu unterbinden. Das bedeutet ich muss euch 1 Monat vor schließung Informieren was ich mit 5 Wochen vorher getan haben. Die käufe sind vorher abgewickelt wurden und laut bestätigter AGB sogar rechtswirksam. Es tut mir leid wenn dir dies nicht gefallen wird aber ich bin meinen Pflichten was das Rechtliche angeht (nach Anweisung meines Anwaltes) nachgekommen."

Dieser Zeitliche Rahmen von 1 Monat ist sogar mehr als nett gemeint. Schaut euch mal bei den großen Anbietern an da habt ihr keine Chance noch 1 Monat eure Premium Ware aus zu geben, dort passiert die schließung meist schneller.

Kurz, es tut mir Leid das es dich ärgert aber wir werden so weiter machen wie es nu läuft.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste