Chatprobleme

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Chatprobleme

Beitrag von Andi58 » So 14. Jul 2013, 08:34

Hallo,
anscheinend bleibt der letzte der im Chat war hängen, heute morgen wurde angezeigt, dass 2 User im Chat sind: Barkeeper und soundman.
Als ich in den Chat ging war nur der Barkeeper da, als ich wieder raus ging waren dann noch immer 2 angezeigt, jetzt waren es der Barkeeper und ich, obwohl ich nicht mehr im Chat bin (auch mit Abmelden).

LG Andi

rostschraube
Spieler
Beiträge:22
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

chat

Beitrag von rostschraube » Di 16. Jul 2013, 23:16

privat chat im chat funktioniert ned...

fenster öffnet sich oder enladung kommt auch zum annehmen, aber man kann nix verschicken...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste