Versicherung

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Versicherung

Beitrag von Cherubina » So 14. Apr 2013, 13:33

Ist das gewollt das man auf dem Kontoauszug der Versicherung die eigene Versicherungspauschale sieht?

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Siphrioth » Fr 19. Apr 2013, 07:15

Naja auch als Versicherungsmakler musst du eine versicherung abschließen, daher denke ich sollten die Pauschale auch angezeigt werden oder?
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Cherubina » Fr 19. Apr 2013, 18:07

Klar brauch auch ich eine Versicherung^^ aber mir würde es reichen wenn meine persönlichen Ausgaben für die Systemversicherung auf meinem privaten Kontoauszug steht und nicht zwischen den Aus- bzw Einnahmen der Kunden :D

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Andi58 » So 5. Mai 2013, 11:10

Cherubina hat geschrieben:Klar brauch auch ich eine Versicherung^^ aber mir würde es reichen wenn meine persönlichen Ausgaben für die Systemversicherung auf meinem privaten Kontoauszug steht und nicht zwischen den Aus- bzw Einnahmen der Kunden :D
Mir ist jetzt aufgefallen, dass da kein Zweck steht (das Feld ist leer).
Ich sehe die Rückvergütung hier im Kontoauszug, und ob er hier rechnerisch eingeht kann ich nicht nachvollziehen, hingegen sehe ich im Bankkonto gar nichts, das Ganze ist sehr verwirrend. Warum wird die Systemversicherung, bei der ich versichert bin, mit dem ausführenden Beruf verknüpft, denn bin ich ein Arbeiter finde ich diese Sachen ja auch auf dem Bankkonto, daher für mich unverständlich.
Ach übrigens, die Behandlungskosten gehen vom Bankonto weg und die Rückvergütung geht am Versicherungskonto ein!

Lg Andi

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Andi58 » So 5. Mai 2013, 12:56

Da hat sich eine Frage ergeben:
Zur Zeit hat Sydenles 40 Einwohner, 11w und 29m.
Bei meiner Versicherung habe ich 18 Kunden, der Marktanteil beträgt 7,92%.
Mal schnell gerechnet, sollte der Marktanteil fast an die 50% liegen, wenn fast die hälfte der Einwohner bei meiner Versicherung sind?

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Andi58 » Fr 17. Mai 2013, 15:31

Wann kommt der Button "Änderung" bei der Aktion in der Kunden-Kartei, bis jetzt hab ich es nur 2x gesehen?
So nun hat ein User die Versicherungskasse ins Minus gebracht und ich kann den hohen Differenzbetrag nicht einfordern, es handelt sich da um "Zwang Durst Status / 28.671,09 Euro" :!: :oops:, der User hat Teilkasko mit 20% Kostenübernahme, das ist aber sehr viel :!: , da ich schon den gleichen Fall hatte mit ca. 2.000 Euro, aber Vollkasko mit 60%, irgendwie komisch.
Das minus in der Kasse ist "Versicherungskasse: -12896.58Euro" :!: zuvor war ich schön im Plus :)
Kann sich das mal wer anschauen.

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Andi58 » Sa 15. Jun 2013, 09:58

Hallo,
leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen, wie sich das Verhält.
Auch jetzt kann ich nichts zurückfordern, so kann man keine Versicherung aufrecht erhalten.
Bin jetzt richtig ins minus gekommen: Zwang Durst Status - 14.06.2013 - 08:24 - 96.116,48 Euro und das mit 20% Deckung (zum Glück nicht mit 100%), auch da sind mir die Hände gebunden, keine Rückforderung möglich :!: :oops:
Da denke ich, gehört etwas geändert.
LG Andi

Und nun das: Zwang gesundheit Status - 15.06.2013 - 20:23 - 109.135,30 Euro, auch 20%
So kann man nich Überleben, ist ja nur Test. :o

Edit: Heute 16.06.2013 10:45 ist der Änderungsbutton wieder vorhanden, nun hoffe ich ob es mit den Rückforderungen klappt.
WIE verhält sich das mit dem Button "Änderungen" :?:

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Andi58 » Mo 17. Jun 2013, 10:33

So, das mit dem Nachfordern ist ja recht gut und schön.
Wie ich jetzt feststelle kann der User das Angebot ablehnen und kündigen, aber er kann sofort bei der selben Versicherung einen neuen Vertrag abschliessen, daß finde ich nicht OK, so kann man sein Minus umgehen :!: . Da sollte man sich etwas Überlegen (Sperrfrist oder so ähnlich), denn das Minus war nicht gerade wenig.
Übrigens der Button "Änderung" ist heute schon wieder verschwunden :!: .

Lg Andi

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste