Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Tree » Mi 31. Jul 2013, 13:19

Hallo,

kann man das Gesundheitssystem nicht irgendwie verbessern? Es ist zwar wunderbar, dass es Hilfsärzte gibt, aber innerhalb der jeweils 24 Stunden können diese gar nicht alle Patienten im Wartezimmer abarbeiten (ich weiss das, ich war selbst einer), so dass ich mittlerweile in mehreren Wartezimmern gesessen habe und ich immer noch nicht behandelt bin.
Beim einzigen hauptberuflichen Arzt (bei dem ich jetzt sitze), bin ich nun auch schon mind. 2 Tage im Wartezimmer, ohne dass irgendetwas in Richtung Gesundheitsverbesserung geht. Und solange ich dort sitze, sehe ich auch nicht, wieviele weitere Patienten bei ihm warten.

So, wie es jetzt ist, finde ich es jedenfalls frustrierend. Kann man den Heilungsprozess nicht irgendwie beschleunigen, so dass auch nebenberufliche Ärzte eine Chance haben, ihre Patienten zu bearbeiten? Oder, wenn das nicht geht, dass die nicht behandelten Patienten automatisch ins nächste Wartezimmer rutschen und nicht immer wieder neu ins Krankenhaus begeben müssen?

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Cherubina » Mi 31. Jul 2013, 19:08

Ich kann verstehen, das dich das ein wenig nervt. Aber du musst bedenken, das der Arzt bzw Ärzte nicht 24 Stunden am Tag online sind. Und wenn sie dann online sind bin ich mir sicher das sie ihre Patienten "abarbeiten". Nur dauert eine Behandlung eines Patienten anfangs eine gewisse Zeit und somit versuchen die Ärzte sich noch weiterzubilden, damit sie ihre Patienten dann schneller behandeln können. Was wiederum auch von der Zeit weggeht.
Ich bin mir aber sicher das sich das alles ändern wird sobald es die ersten User geschafft haben und wir somit mehr Ärzte in der Stadt haben. ;)


Liebe Grüße
Bina

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Tree » Do 1. Aug 2013, 10:27

;) War ja keine Kritik an den Ärzten. Als ich Aushilfsarzt war, hatte ich es jedenfalls nicht geschafft und einige Patienten verliessen nach meine 24 Stunden ungeheilt wieder mein Wartezimmer - und wenn man dann von Arzt zu Arzt tingelt, weil die Ärzte den Andrang gar nicht bewältigen können, dann ist das eben nicht befriedigend.
Inzwischen hat es geklappt, aber wenn man seine Gesundheit immer mehr schwinden sieht und das Gefühl hat, dass einem nicht geholfen werden kann, weil man sich immer wieder neu anstellen muss, dann ist das auf jeden Fall frustrierend.

Nono
Spieler
Beiträge:19
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Nono » Do 1. Aug 2013, 22:03

Also die Behandlungszeit dauert immer 3 Stunden, egal wie tief die Gesundheit ist. Finde ich auch etwas too much...

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Valiente » Mo 5. Aug 2013, 21:23

Muss auch sagen, dass ich schon bei einem Arzt im Wartezimmer saß und der plötzlich nicht mehr da war, weil es ein Aushilfsarzt war - nur mitbekommen habe ich das nicht. Hab nicht nur irgendwnan gewundert, weil meine Gesudnheit immer weiter runter ging.
Sicher wird es irgendwann mehr Ärzte geben, aber ich persönlich würde es gut finden, sich vielleicht das eine oder andere Gesundheitsprozent duch eine Tätigkeite (z.B Joggen, Erste Hilfe Kurs etc.) dazuverdienen zu können.

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Babe » Di 6. Aug 2013, 10:13

Huhu
Also bei den Hauptberuflichen Ärtzen veringert sich ja durchs weiterbilden die Behandlungszeit.

Bei den Nebenjobs leider nicht...aber wenn ihr seht das da schon 5 patienten sitzen dann wählt doch nen anderen arzt...außerdem sinkt ja die Gesundheit nicht soo schnell das es sich sicher im notfall ausgeht zu wechseln

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Tree » Di 6. Aug 2013, 12:04

wäre vielleicht sinnvoll, eine Nachricht zu schicken, wenn man aus dem Wartezimmer rausfliegt, damit man sich beim nächsten anstellen kann.

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Valiente » Di 6. Aug 2013, 21:31

@ Babe

Das Problem ist, dass es manchmal (auch jetzt gerade) nur Dr. Chris und Dr. System gibt. Dr. Chris ist heillos ausgebucht (momentan 55 Patienten) und Dr. System ist ja ziemlich teuer. Und es gibt richtig nette Zufallsereignisse bei denen man sich die Gesundheit ziemlich ruiniert oder völlig pleite ist. Ich sprech da aus Erfahrung. ;)

Chris92
Spieler
Beiträge:117
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Chris92 » Mo 12. Aug 2013, 12:17

Hallo,
ich möchte mich als Arzt dazu auch mal Äußern,
bitte schaut genau nach, es gibt einmal das Wartezimmer und Anzahl der Patienten.
Die Anzahl der Patienten ist die Menge an Leuten, die ich behandelt habe!
Das Wartezimmer zeigt an, wieviele Leute auf eine Behandlung warten.
Bei mir steht meistens 0, da ich immer Versuche binnen 15 ALLE Patienten zu behandeln.
Ich möchte mich aber auch entschuldigen,falls es mal etwas länger dauert. Ich werde mich vorallem Nachts weiterbilden, damit eure Behandlungszeit geringer wird.
Auch noch ein WICHTIGER Hinweis :!: :!: :arrow: Ich werde die Leute zuerst behandeln, deren Gesundheit kritisch ist :!:

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Gute Gesundheit.


LG Chris

P.S. vlt. sollte vom Team eine RM rumgehen, wo drin steht wie das gemeint ist, damit auch die nicht Forumsbesucher bescheid wissen ;)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit: zu lange Bearbeitungszeiten bei den Ärzten

Beitrag von Twins59 » Di 17. Dez 2013, 08:56

Nebenberuf Arzt wurde entfernt und das Problem mit den Ärzten dürfte sich nun erledigt haben, da es ja bereits einige davon gibt und diese sich auch brav weitergebildet haben, sodass es nicht mehr zu allzulangen Wartezeiten kommen dürfte ;)

Lg Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste