[Erledigt] Finanzbeamter diverse Fehler

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Kamag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:So 28. Apr 2013, 04:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Finanzbeamter diverse Fehler

Beitrag von Kamag » Mo 16. Sep 2013, 17:28

- Ich hatte gestern Abend gekündigt und konnte den Beruf sofort wieder annehmen. Keine 3 Tage Wartefrist.
- Bestechungsfunktion scheint nicht zu funktionieren.
- Unbeschreibbare Differenzen auf den Kontoauszügen die absolut keinen Sinn machen. (Screenshots im Thema "Steuerhinterziehung")
- mikrige Prämien von denen man nicht mal ansatzweise Leben kann.

Ich bin mir sicher der erste Punkt wird schnellstmöglich behoben. Der Rest ist ja quasi unwichtig -.-

Grüße
Kamag

Joerg
Administrator
Beiträge:43
Registriert:Do 25. Okt 2012, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter diverse Fehler

Beitrag von Joerg » Mo 16. Sep 2013, 20:33

Hallo Kamaq,

danke für deine Fehlermeldungen, sobald Siphi wieder voll und ganz für das Spiel da ist, bin ich mir ganz sicher, dass es auch mit den Fehlerbehebungen wieder vorwärts geht.

Blackangel
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter diverse Fehler

Beitrag von Blackangel » Mo 23. Sep 2013, 09:12

Beruf Finanzbeamter freie plätze 4/3 ??????? wat ist das denn ?? ich hätt so gern den Beruf und warte auf nen freien Platz. Was ist los hier???? momentan so viele Fehler?

Lg Blackangel

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter diverse Fehler

Beitrag von Cherubina » Mo 23. Sep 2013, 09:53

Das ist kein Fehler. Mit einem Premium Account kann man einen Job annehmen, der schon besetzt ist ;)

https://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=364

Liebe Grüße
Bina

Blackangel
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter diverse Fehler

Beitrag von Blackangel » Mo 23. Sep 2013, 12:54

Cherubina hat geschrieben:Das ist kein Fehler. Mit einem Premium Account kann man einen Job annehmen, der schon besetzt ist ;)

https://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=364

Liebe Grüße
Bina



Ahso okay, das wusste ich nicht ;-) ist aber trotzdem sehr schade das man keine chance auf nen besseren Beruf hat weil man bissien langsamer ist und nur so wenig plätze vorhanden sind :-(
Lg Blackangel

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter diverse Fehler

Beitrag von Cherubina » Do 28. Nov 2013, 22:02

Die Fehler des Finanzbeamten bzw Berufssperre und Prämienerhöhung wurden heute bearbeitet :)

Liebe Grüße
Bina

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste