Verbesserung Müllmann

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Verbesserung Müllmann

Beitrag von Kiba82 » Fr 19. Apr 2013, 08:05

Hallo ich ware dafür da man als müllmann auch mal Müll abholen kann, denn ich habe jetzt seit ca einer Woche keine mülltonnen mehr zum leeren gehabt. das ist etwas frustrierend das man nix zu tun hat. Vileicht kann mann das etwas erhöhen

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung Müllmann

Beitrag von Kiba82 » Do 25. Apr 2013, 06:46

gibt es da eine möglichkeit?

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung Müllmann

Beitrag von Siphrioth » Do 25. Apr 2013, 08:57

Ich könnte halt Gelöschte Nachrichten zb. mit reinnehmen als "Altpapier" Somit denke ich steigern wir den Müll definitiv. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist gehe ich alles hier wieder nach :)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung Müllmann

Beitrag von Kiba82 » Do 25. Apr 2013, 17:37

das klingt doch gut, denn bis jetzt habe ich als einziger müllmann 1 mülltonne in 2 wochen abholen können. und das ist definitiv zu wenig für den spiel spaß. mann kann ja den wert der mülltonnen auch im gegenzu etwas senken wenn es mit dem geld zu viel wird oder bestimmte mülltonnen z.b. sondermüll erst ab einem bestimmten berufslevel abholen.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung Müllmann

Beitrag von Siphrioth » Do 25. Apr 2013, 19:32

Der müll wird auch erst mehr wenn halt mehr leute Spielen :) aber schaue dann wenn ich wieder da bin ^^
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste