Berufe

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Pikachu15
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Berufe

Beitrag von Pikachu15 » Mi 13. Nov 2013, 22:44

Huhu :)

Ich finde, man sollte die freien Plätze bei den Berufen mal erhöhen, da fast alle Berufe voll bzw. überfüllt sind. Dank des Premiums kann man zwar auch volle Berufe annehmen, aber mittlerweile gibt es kaum noch "ordentliche" Berufe, in die man ohne Premium reinkommt.
Leute, die kein Geld ausgeben wollen, bleiben so auf dem Arbeiter hocken, weil der Rest belegt ist.
Und vllt. könnte man irgendwas machen, damit inaktive User gekündigt werden, bringt ja auch nix wenn es beispielsweise 3 Archis gibt, von denen nur einer was macht. Die beiden Plätzen könnte man dann für zwei neue, aktive User räumen.
natürlich könnte man auch einfach die berufswahl vergrößern, aber das nimmt natürlich zeit in anspruch.


lg pika

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berufe

Beitrag von Cherubina » Do 14. Nov 2013, 13:23

Pikachu15 hat geschrieben:Huhu :)

Und vllt. könnte man irgendwas machen, damit inaktive User gekündigt werden, bringt ja auch nix wenn es beispielsweise 3 Archis gibt, von denen nur einer was macht. Die beiden Plätzen könnte man dann für zwei neue, aktive User räumen.
Inaktive User verlieren ihren Job nach sieben Tagen :)

Und bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen, denn das Thema gibt es bereits :)

https://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=404


Liebe Grüße
Bina

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste