Neues/Altes/Wieder Teammitglied stellt sich vor!

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Zotemano
Spieler
Beiträge:3
Registriert:Di 23. Okt 2012, 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Neues/Altes/Wieder Teammitglied stellt sich vor!

Beitrag von Zotemano » Mo 18. Nov 2013, 21:57

Guten Abend ihr Lieben.
Ich wollte euch mit diesem Post nur mitteilen, das der gute alte Zotemano wieder am Werk ist. Einige von euch haben mich sicherlich noch in der V2 kennengelernt, für diejenigen dich mich noch nicht kennen, stelle ich mich einfach mal vor.

Ich bin der Zotemano, 20 Jahre alt und nun wieder Programmierer bei CitysLife. In meiner Freizeit programmiere und schreibe ich sehr gerne, oder gehe meinen Mitmenschen einfach auf den Keks ^^.

Ihr fragt euch sicherlich was ich CitysLife bringen werde? Das wird vorerst nicht verraten, aber ihr könnt euch sicher sein, das da etwas kommt.
Ich habe selbstverständlich ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen, im Forum aber auch gerne bei einer Nachricht im Spiel.

Bis dahin
Lieben Gruß wünscht Zotemano :geek:

Benutzeravatar
santeria
Spieler
Beiträge:37
Registriert:So 28. Apr 2013, 00:22
Wohnort:Recklinghausen
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues/Altes/Wieder Teammitglied stellt sich vor!

Beitrag von santeria » Di 19. Nov 2013, 19:17

:) freut mich zu lesen! gruss micha

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues/Altes/Wieder Teammitglied stellt sich vor!

Beitrag von Babe » Di 19. Nov 2013, 19:56

Huhu wilkommen zurück

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues/Altes/Wieder Teammitglied stellt sich vor!

Beitrag von Vampir » Sa 23. Nov 2013, 01:18

Welcome back! :D

LG

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast