Versicherung

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » Fr 3. Jan 2014, 09:55

Twins59 hat geschrieben:So, nun sollte dein Problem endlich gelöst sein kiba, und wir hoffen du findest nun auch wieder Spaß an deinem Beruf:)

Lg Twins

spaß habe ich nur ich finde es traurig das shorty wiedereinmal ungeschoren davon kommt!!! ein paar Tage Gefängnis oder eine Geldstrafe hätte ich für angemessen empfunden.

Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Noah » Fr 3. Jan 2014, 16:38

Was willst du mehr hast wasde wolltest deine Ruhe :D

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Lyssy » Fr 3. Jan 2014, 22:57

shorty hat geschrieben:Was willst du mehr hast wasde wolltest deine Ruhe :D

Shorty...ich finde das von dir ne ganz grosse frechheit :/ es ist gemein und fieß, ich weiss ja net was du dir dabei gedacht hast....nennst du das spielen?? in dem du andre ruinierst?? SCHÄM DICH :evil: nach meiner meinung nach müsstest du noch ne strafe dafür bekommen ( ne Bannung) oder schadensersatz an den versicherer .............

Lyssy

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Samira » Sa 4. Jan 2014, 09:51

Also muss sagen das ich Lyssy recht gebeben muss

In solch einem Fall sollte es schon die mgl der Schadensersatzklage geben

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » So 5. Jan 2014, 10:13

ich bin auch deutlich für eine Strafe für das Verhalten!!!!

Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Noah » So 5. Jan 2014, 10:18

Kiba dein Kommentar fehlte hier noch

Ferryman
Spieler
Beiträge:19
Registriert:So 7. Jul 2013, 08:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Strafe

Beitrag von Ferryman » So 5. Jan 2014, 11:33

Guten Morgen zusammen

Bisher las ich diesen Beitrag nur still und leise mit, doch heute möchte ich auch etwas dazu beitragen.
Wie in jedem Spiel gibt es auch in diesem noch immer Funktionen die nicht zu 100% funktionieren.
Deshalb heißt es ja auch noch Beta Version und mögliche Fehler bzw. Möglichkeiten diese zu beheben werden und sollten durch die Spieler entdeckt bzw. angesprochen werden.

Es scheint manchem Mitmenschen sehr viel Spaß zu machen die technischen Fehler in diesem Spiel bis auf den letzten zu suchen und zu finden.
Wünschen wir ihm doch alle vollen Erfolg und das er das Spiel damit bald bis in die finale Version bringt.
Doch solange sollte man sich doch mit dem Ausnutzen dieser Fehler auf ein Minimum beschränken und nicht den Zorn der anderen auf sich ziehen.
Statt dessen sollte man sich einmal in Ruhe Gedanken machen wie man eine technische Lösung realisiert, die diesen Fehler zukünftig behebt oder seine Folgen mindert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste