[Erledigt] Miete

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
[Erledigt] Miete

Beitrag von Iceman4g » Mi 15. Jan 2014, 09:02

mir ist aufgefallen, das ich seit dem 10.01. keine Miete mehr bekommen hab. Es gibt auch keinen Verfall bei den Häusern...

ist etwa aufgetreten, seit dem Zeitpunkt als ich meine E-Mailadresse ändern wollte.

Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miete

Beitrag von Iceman4g » Do 16. Jan 2014, 23:17

bisher ist immer noch die letzte Miete am 10.01.14 bei mir angekommen. Da fehlt schon einiges an Einnahmen!!!

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miete

Beitrag von Twins59 » Fr 17. Jan 2014, 19:21

Wir werden uns das mal genauer anschauen und bitten dich bis dahin um Geduld:)

Lg Twins

Zotemano
Spieler
Beiträge:3
Registriert:Di 23. Okt 2012, 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Miete

Beitrag von Zotemano » Sa 18. Jan 2014, 21:01

Fehler sollte behoben sein.
Du bekommst nachträglich für 8 Tage Miete, Gehalt von mir gutgeschrieben da diese ebenfalls nicht gutgeschrieben wurde.
Nebenjobgehalt wurde auch nicht gutgeschrieben, bekommst du von mir aber nicht gutgeschrieben, da ich das erstens nicht mehr vollständig nachvollziehen kann welchen Beruf du ausgeübt hast und da ich dir die volle Miete gutschreibe und nicht einberechne das du hättest eigentlich reparieren müssen.
Ich hoffe das das kein Problem für dich ist, ansonsten melde dich bitte Intern bei mir.

Genaue Rechnung bekommst du per Nachricht, muss ja nicht jeder deinen Kontostand kennen ;)

LG Zotemano :geek:

PS. Du solltest deine Häuser schnell reparieren, die verfallen wieder ^^

Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miete

Beitrag von Iceman4g » So 19. Jan 2014, 00:59

danke, für die nachberechnung der Miete. Schade, ist nur, das der Verfall mich doppelt erwischt hat :?
nach der Nachzahlung (21:00Uhr) sind die Häuser verfallen, und jetzt nach 0:00 Uhr wieder. Immerhin hab ich das fehlende Geld bekommen.

Gehalt und Nebenjob hab ich auch nicht bekommen? War mir nicht mal aufgefallen, weil ich ja zumindest das Geld bekommen hab, das ich zusätzlich im Beruf verdient habe. :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste