Schule

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Schule

Beitrag von soundman » Mo 29. Apr 2013, 19:34

NAch paar skills werden alle Fächer rot trotz erfüllter vorraussetzung.

Es kann aber weiter gelernt werden

Mfg

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schule

Beitrag von Twins59 » Mo 29. Apr 2013, 19:55

Hast du deine Bedürfnisse kontrolliert? Könnte sein, dass du Hunger bzw. Durst hast:)
Lg Twins

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schule

Beitrag von soundman » Mo 29. Apr 2013, 20:38

Nein alles bestens :) ich sagte doch " erfülle alle anforderungen " dennoch wurde es rot habe zu der zeit Charisma gelernt. konnte ganz normal lernen / nur es wurde halt Rot( normalerweiße ja zeichen dafür das was fehlt) ;)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schule

Beitrag von Twins59 » Mo 29. Apr 2013, 21:51

Hmm, komisch, bei mir war das nur als ich meine Bedürfnisse nicht gedeckt hatte :?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste